Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 3. Oktober 2023

Ein Hoch auf andere Blogger!

Also. Wir wissen ja, dass da ein Ersatzgrieche ist, der treu das High Five am Sonntag mitschreibt. Und darüber freu ich mich sehr! Jeden Sonntag bin ich aufs neue gespannt, was die griechische Version der Aktion so hergibt und es liest sich immer ganz wunderbar!

Jetzt hat sich jemand gemeldet, die das Prinzip der High Five auch gut findet und direkt eine Version losgeschickt hat. Ich find das ganz phantastisch!

Antetanni, die den Montagsstarter leitet und einen Blog rund ums Nähen führt, schreibt sehr schön ! Hier sind ihre High Five von letzter Woche:

Anni hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Blogparade : High Five am Sonntag" hinterlassen:

So eine schöne Aktion. Ich finde es immer sehr gut, wenn man sich an den positiven Dingen orientiert, gejammert und gemeckert wird oft genug und es lässt sich ja auch nicht immer vermeiden. Umso wichtiger, sich auch darauf zu besinnen, wie wichtig es ist, die guten Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Ich freue mich...

_dass wir letzte Woche im Garten reichlich Obst und Gemüse ernten konnten
_dass die Sonne oft auf meine Nasenspitze schien
_dass wir morgens gesund aufgestanden und abends gesund ins Bett gegangen sind
_dass der Umzug von Junior gut geklappt hat
_dass ich mich mit meiner Kollegin und Freundin zum Mittagessen treffen konnten und wir außerhalb der Arbeit viele andere Themen haben, die uns verbinden

Herzensgrüße
Anita


Dankeschön, liebe Anni, vielleicht und hoffentlich bis bald! 


Übrigens .. jeder kann mitmachen! 
Auch ohne eigenen Blog,
ab mit den positiven Gedanken in die Kommentarfunktion!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat