Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 29. September 2024

das tapfere kleine High Five

Wie schnell so eine Woche vergeht, merkt man erst rückblickend am Wochenende. Von Montag bis Freitag ist die Zeit irgendwie langsamer gestellt - das ist unheimlich!

Also ist es schon wieder Zeit für ein fröhliches High Five am Sonntag, auf geht's!

5 positive Momente
aus der vergangenen Woche
herausgepickt


1
Ich hatte einen schönen Freitag Abend, und das nach einem sehr anstrengenden Tag. Das Treffen der Ehemaligen in der Maria Ward Schule hat Spaß gemacht, ich bin länger geblieben, als ich gedacht hatte. Schön, mal alte Schulfreunde zu treffen und vor allem das neue Schulhaus zu inspizieren!

2
Es ist ein gutes Gefühl, alle Geburtstagsgeschenke zusammen zu haben. Die Kinder feiern gemeinsam am nächsten Sonntag bei uns im Garten, falls das Wetter mitspielt. Wir haben einen 21. und einen 23. Geburtstag

3
Ich muss mich mal selber loben. Trotz mega anstrengender Arbeitswoche, elend viel Arbeit bei immer neuen, doofen Informationen und schlechter Stimmung zu Hause hab ich tapfer mein Haupt erhoben und nur 1x im Mausloch gejammert! Ich war nicht unterzukriegen und hab alles ertragen! Ich bin Optimismus-Girl

4
Die Serie "Downton Abbey" hab ich schon ein paar mal durchgeschaut, trotzdem sehe ich sie jetzt wieder und erinnere mich an die wunderbare Dame Maggie Smith, die dort die Rolle der Großmutter Violet Crawley spielt - glänzend und phantastisch, genauso wie als Professor McGonagall in Harry Potter oder Schwester Oberin in Sister Act. Eine wunderbare Frau!

5
Am Montag Abend wurde Nacho wieder abgeholt. Im strömenden Gewitterregen sind wir mit Katze und Zubehör ins Auto, wurden klitschnass und sind zu den Kindern nach Fürth gefahren. Als ich wieder daheim war und der Keller trocken gewischt, hat mir Nacho tatsächlich ein bisschen gefehlt. Da war auf einmal kein Maunzen mehr und kein warmer Katzenkörper, der geschmust werden wollte. Es war schön mit Kater! Wenn's auch ab und zu etwas nervig war und ich halt 3 Nächte lang nicht schlafen konnte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat