Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 14. Juni 2024

Freitagsfüllerchen

 Servus miteinand'!

Fakt ist: die Woche ist geschafft, der Mann schaut Fußball, ich bin voll mit Spaghetti alla Panna und entspanne mich langsam. Wochenende! Gleich setz ich meine Kopfhörer auf und dann gibt es mal wieder den Freitags Füller im Mausloch! 

Jepp, einverstanden!

performed by Barbara auf scrapimpulse.com


Wie immer vervollständige ich die vorgegebenen Satzbrocken. Bröckchen. Satzteile? Wie auch immer

1. Als wäre ich ein Duracell-Häschen marschiere ich entschlossen durch diese schwierigen Arbeitstage und funktioniere vor mich hin. Lob und Anerkennung bitte!

2. Das Wochenende ist aber auch schon ziemlich beladen. Aber der Sonntag, der gehört der Familie. Dieses mal wird nicht die Oma besucht, sondern der Opa! Da gibt's Erdbeerkuchen

3. Fast hätte ich mich nicht zurückhalten können, aber ich zwinge mich zu warten. Wenn eine Folge Bridgerton zu haben ist, will ich gleich die nächste sehen. Also warte ich, bis die Staffel komplett ist. Ob ich das schaffe? Ich bin übrigens Team Benedict 

4. Wenn ich mir was wünsche für diesen Sommer, dann ist es EINMAL zum Eis essen zu gehen! Ich verzichte schon so lange drauf. Und nach dem Urlaub (in weiter, weiter Ferne) möchte ich mein Abnehmprogramm fortsetzen.

Oh. jetzt hab ich es offiziell gesagt - jetzt muss ich's durchziehen

5. Neben mir steht eine Flasche Dornfelder Rotwein. Die lacht mich schon die ganze Zeit an. Trink mich, ruft sie. Na gut, tu ich ihr den Gefallen

6. Dieser ganze Stress, die Belastung, der Druck in der Arbeit - abends bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen! Da sind die Duracell Batterien komplett leer. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und mein Mausloch, morgen habe ich geplant, durch unseren Siedlungsflohmarkt zu schlendern und ein paar Fotos zu schießen und Sonntag möchte ich lecker Erdbeerkuchen essen! 




Danke fürs Lesen!

Bis dann





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ohja, das mit dem vor sich hin funktionieren, fühle ich sehr. Mir geht es momentan auch nicht anders. Mein Sonntag war tatsächlich total entspannt und ich konnte mich ein wenig um meine Schreibprojekte kümmern. Den Blog muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen und viel mehr bloggen. Rezensionen warten auch noch.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit und Ruhe für Schreibprojekte, das wär mal was! Ich muss mir da irgendwie mal ein Zeitfenster freischaufeln!

      Löschen

Cute Rat