Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 22. Juni 2024

ein neues High Five am Sonntag

 Drehste dich mal kurz um, ist schon wieder Sonntag! Und am Sonntag kommt der kleine Wochenrückblick im Mausloch! Fünf schöne Momente aus der Woche herausgepickt für eine schöne Sicht auf die Dinge, für die Seele und für das Mausloch! Selbstverständlich auch für dich, Schatz! 

Und wenn du das gerne liest und mal ganz wild drauf bist, dann mach doch einfach mit! Geh auf die Suche nach guten Augenblicken in deiner Woche und schreib sie mir! In den Kommentaren, als Beitrag, mit blog oder ohne blog. 

Ich würd mich freuen!

So, here we go!

am Sonntag

zum Ersten freu ich mich über den schönen Abend am Freitag mit meinen Kolleginnen. Wir versuchen, uns jeden Monat zu treffen und das ist jedesmal ein herrlich entspannter Abend! Die Mädels sind echt klasse!

zum Zweiten ich hab mich wieder aufgerappelt. Am Mittwoch war mir schon so komisch, dann war mir schlecht, dann kam der Donnerstag und ich war unfähig, irgendwas zu leisten. Oder  zu tun. Hab nur so vor mich hin gewabert - aber, Freitag stand ich schon wieder in der Praxis! Den Tag hab ich wohl gebraucht, ich bin froh, dass ich mich wieder im Griff hab! (Ist es nicht das Schlimmste, wenn einem schlecht ist?)

zum Dritten aber wenn man krank aufm Sofa liegt und dahindarbt, kann man nicht viel mehr tun als geradeaus gucken. Zwischen zwei Nickerchen hab ich diesen Kurzfilm gesehen und der hat mich sehr berührt! So was schönes!!



zum Vierten mit diesem bescheuerten neuen Betriebssystem finde ich mich langsam so einigermaßen zurecht. Mit viel Widerwillen und Druck, aber immerhin.

zum Fünften mein neuer Foltergürtel, ich mag ihn! Ich muss nirgendwo hin gehen und kann mich im Schlafzimmer verschanzen, ich kann Musik dabei hören und mit jedem Schwing-Schwung wird mein Bauch kleiner! Perfekt! Und er ist rosa 

***

Das waren meine High Five von letzter Woche. Danke fürs Lesen. Doppeldanke fürs mitmachen! In Gold!








4 Kommentare:

  1. Ja, die kleinen Kurzfilmchen von Pixar sind schon etwas ganz Besonderes. Ich mag die auch immer sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so zwischendurch schau ich die auch voll gerne! Die sind sehr charmant

      Löschen
  2. Hallo, liebe Sabine, schön, dass du wieder fit bist. Neues Betriebssystem klingt spannend. Bei mir war auch einiges los. Wie immer zu lesen auf meinem Blog:

    https://www.derersatzgrieche.de/2024/06/die-high-five_23.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir und den deinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Giannis, jepp ich bin auch froh, dass ich wieder aufrecht gehen und stehen kann!
      Spannend ist eine niedliche Beschreibung für unser neues System, sehr niedlich!
      Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
      Sabine

      Löschen

Cute Rat