Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 22. Juni 2024

Schwing!

Heute bin ich sehr zufrieden mit mir. Ich war fleißig! Das Bad glänzt jetzt, der Bub hat ein frisch bezogenes Bett, die Böden sind weitgehend staubfrei, die Waschmaschine hat Hochbetrieb. Hab sogar alle Bezüge von den Sofakissen gewaschen, das duftet jetzt schön im Wohnzimmer. 

Dann kam der dhl Mann und hat mir mein neuestes Spielzeug gebracht:

Ein Hoola Hoop Dingens! Gestern hat uns Kollegin Pinky von ihrem Hoola erzählt, wie er funktioniert und was der alles anstellt mit einem. Daraufhin hat uns das Gewissen gepackt, schließlich wollen wir alle schön & schlank werden und ich hab mir das Ding direkt bestellt. Es ist eine Art Gürtel, der aus vielen Gliedern besteht, wie ein Stecksystem. Dann kannst du bei Erfolg eins nach dem anderen entfernen und den Gürtel so enger machen. Aber das ist noch ein Zukunftstraum. Es heißt, in den Nubsies im Gürtel sind Magneten integriert, die erfolgreich auf dein Hüftgold einwirken sollen. Zusammen mit der Bewegung, die zugegebenermaßen echt lustig aussieht. Da werden nicht nur die Bauchmuskeln trainiert, sondern auch die Beine und der Bobbers. Ein vielseitiges, rosa Dingens!

Wenn man den Gürtel umgeschnallt hat oder in diesen Plastikring reingekrochen ist, muss man ein Gewicht, eine schwere rosa Kugel, um sich schleudern. Eine Bewegung wie beim Hoola Hoop Reifen. Den Dreh muss man erstmal rauskriegen. Aber wenn's läuft, läufts.

So. Das ist jetzt mein Alltag. Jeden Tag einen Song lang die Kugel schwingen! Ich will das durchziehen, ich will irgendwann ein Teil entfernen können und mich freuen, weil meine Taille schmaler geworden ist. 

Nein, ich werde das Video, das ich von mir gemacht hab, nicht ins Mausloch stellen. Es gibt Dinge, die ehrlich niemals jemand sehen sollte. Meine Kugel schwinge ich für mich allein!

Nur der Waldfeger und der Mann durften es sehen - da hatte er mal was zu lachen.




das bin ich. In ganz kurzer Zeit! Ja-haa!



2 Kommentare:

  1. DHL ist wie ich finde immer noch am zuverlässigsten von allen Paketfuzzis
    Hauptsache man tut irgendwas für sich außer Schokolade essen viel Spaß beim Bauchmuskeln Training und die lachmuskeln nicht vergessen

    AntwortenLöschen
  2. Ach du hast so einen Ring. Da war ich ja auch immer sehr neugierig, ob die effektiv sind. Ich habe ja einen Hula Hoop, der ordentlich auf die Taille rammt :) Da bin ich sehr neugierig, was du so berichten wirst.

    AntwortenLöschen

Cute Rat