Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 28. Juli 2023

Wühlmaus von 2022

Servus! Die Wühlmaus ist wieder unterwegs! 
Meiner Hand gehts schon ein bisschen besser, aber ich muss mich noch immer still halten. 
Deswegen lasse ich die Wühlmäuse los, nach schönen alten Beiträgen zu buddeln.
Es gibt einige gelungene Mauslocheintragungen, auf 2 davon bin ich besonders stolz. 
Und deswegen gräbt die Wühlmaus heute den Jahresrückblick 2022 aus, das ist mein "Meisterwerk" . 
Nimm dir was zu knabbern, lehn dich zurück und freu dich mit mir am Jahresrückblich 22!
Viel Spaß!



Mausloch: Jahresrückblick 22: Es heißt ja, alles, was man nach 2 Uhr Nachts tun will, sollte man doch lieber lassen. Das kann nichts 'gscheits werden. Aber ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat