Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 7. Juli 2023

ein fruchtiger Freitags Füller

Einen wunderschönen, entspannten Freitag euch allen! Rechtzeitiges Aufstehen, geniale Rollerfahrt, entspannte Arbeit, feine Suppe, blauer Himmel, Eintreffen von Bub, lustiges Buch, lecker Spaghetti und dann noch der Freitags Füller .. sag mir einen schöneren Freitag!



Ein wöchentlich wechselnder Lückentext zum Ausfüllen, erdacht und erschaffen 
von Barbara auf scrapimpulse.com


1. Wir sind die, dich sich jetzt schon auf nächstes Jahr freuen! Der Mann & ich. Wir planen, im Mai 2024 nach Berlin zu fahren - schon wieder - weil es da Ku'damm 59 zu sehen gibt! Das wird tip top! Mit Sahne!

2. Trotz geforderter Konzentration versorge ich mich selber ganz gern mit einem (haha) Glas Brombeerwein, wenn ich tolle Blogeinträge schreiben will. Je länger die Einträge werden, desto eher merkt man meinem Schreibstil an, dass da Wein im Spiel ist. Aber ich halte das für unbedenklich. 

3. Jetzt kommen sie mir wieder in den Sinn, diese Gedanken, abends raus zu gehen. In ein Café, einen Biergarten oder einen Stadtspaziergang. Bin gespannt, was der Mann dazu sagt!

4. Mit Schwung und voller Energie und Tatendrang aufzustehen und sich auf den Tag zu freuen - was war das nochmal?

5. Mein liebster fruchtiger Snack sind Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren. Aufgehäuft auf einem Käsekuchen. Mit Dessert Soße! hahaha

6. An dieses Gefühl, zum ersten mal den nagelneuen Roller zu starten und mich auf die Straße zu trauen - mit viel Herzklopfen, Fahrtwind und Glücksgefühl .. daran werde ich mich noch lange erinnern!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal nichts vorzuhaben, morgen haben ich geplant, mir ganz gemütlich die Haare zu waschen und mich ansonsten still zu halten und Sonntag möchte ich mit dem Mann zusammen Tochter's Blumen gießen mit anschließendem Kaffee trinken. Ein sehr entspannt alles!




Das war's! Danke fürs Lesen. Habt ein angenehmes Wochenende!







6 Kommentare:

  1. Endlich! Sie hat es getan! Sie hat das Geheimnis ihrer wunderbaren Texte gelüftet: Es ist ein Rauschmittel namens WEIN! Ich wusste es doch! :P

    Nee Quatsch! Spaß bei Seite. Der Freitagsfüller gefällt mir. Ob der wohl auch was für meinen Blog wäre, was meinst du?

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh jetzt hab ich mich geoutet! Ich bin Brombeerwein-junkie 🙈
      Eine griechische Version des legendären Freitag Füllers fände ich mal richtig interessant! Mach doch mal ne Proberunde!

      Löschen
    2. Ich glaube, dazu lasse ich mich wirklich von dir inspirieren! Klingt echt verlockend! ;)

      Löschen
    3. Au ja!! Das wird spannend!

      Löschen

Cute Rat