Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 21. Juli 2023

Freitags Füller mit Werbepausen

 Ich bin ein bisschen abgelenkt, weil auf Vox grade Zurück in die Zukunft angefangen hat! Obwohl ich die drei Teile schon mitsprechen kann, kann ich nicht wegschauen!

Den Freitagsfüller will ich aber trotzdem schreiben - das schreit nach Organisation!

Ich weiß! Heute haben Werbepausen einen Sinn! Alles andere wäre vergebene Liebesmüh'!

Also, bald ist Werbung, dann geht's los 
mit dem Freitags Füller von Barbara aus ihrem Blog scrapimpulse.com





1. Man könnte meinen, nach 34 Jahren Führerschein sollte ich mittlerweile das Rückwärtsfahren beherrschen. Aber - nein. 

2. Ich hab ein neues Hemdchen, das hochstützt und zusammenhält, was zusammen gehört. In apartem Beigeton. Ist für unten drunter.

3. Taylor Swift ist unglaublich erfolgreich. Macht ihren Job auch gut, ist aber nicht direkt mein Genre.

4. Wir haben was neues ausprobiert, ein Rezept von Pinterrest. Es heißt Ofenpasta mit Gemüse und schmeckt echt fein! Schwierig, wieder aufzuhören! Gab's heute zum Abendessen.

5. Die Fußball WM der Frauen geht, wie jeder Sport, geräuschlos und ungesehen an mir vorbei.

6. Der Gedanke, mal früher ins Bett zu gehen, ist bei mir absolut für die Katz! Gestern zum Beispiel. Die Schule vom Bub hatte ein Sommerkonzert zur 200-Jahr-Feier in der Meistersingerhalle. Der Bub stand als Ehemaliger inmitten des großen Chors auf der Bühne, das war ein echtes Event! Die machen ihre Sache so gut und ich vermisse die Konzerte sehr, seit der Bub kein Schüler mehr, sondern Student ist. Gestern Abend war ich ganz verzückt! Die haben Mendelssohn Bartholdy gesungen, so schön!!
Dauerte bis nach 23 Uhr, bis wir dann zu Hause waren, dann hatten wir natürlich Hunger, dann waren wir noch voller Euphorie - es war nach eins, bis das Licht aus war. Heute den ganzen Tag müde. Ich hab heute morgen beschlossen, heute aber mal! Also echt mal! ... Rate, was

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant mit Oma und Waldfeger die liebe Nichte in Stuttgart zu besuchen und Sonntag möchte ich endlich mal in Ruhe lesen. Ich hab ein tolles Buch und komm einfach nicht rein in die Geschichte. Das muss sich ändern!

der Bub ist der Hübsche mit dem Bart 



Na das hat doch ganz gut geklappt! 3 Werbepausen und das Ding ist im Kasten! Ha!
Danke fürs Lesen und allen ein schönes Wochenende!



4 Kommentare:

  1. Ne keine ahnung bin so schlecht im raten Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Realistisch betrachtet werde ich es wohl niemals schaffen, rechtzeitig ins Bett zu gehen

      Löschen
  2. Ah ja, ich hab den Bub gleich entdeckt 😄

    AntwortenLöschen

Cute Rat