Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 13. Juli 2023

Rock the 12 von 12 im Juli !

Morgens um halb acht ist der schönste Moment des Tages für mich. Wenn ich mit dem Ranger zur Arbeit fahre! Es ist angenehm, ich bin noch nahezu unverbraucht und es gibt kühlen Fahrtwind! Ein fast perfekter Moment - wenn ich nicht zur Arbeit fahren würde sondern irgendwohin, wo's schön ist. Ein Biergarten, ein Plattenladen, ein Meer. Sowas. Na gut, immerhin ist die Fahrt an sich ein Erlebnis, das mich für den ganzen folgenden Resttag entschädigen kann. Ein bisschen zumindest.

Da es während des Rollerfahrens etwas ungeschickt wäre, Fotos zu machen, müssen die herhalten, die ich in der Tasche hab. Es sind genau 12. Viel Spaß beim

12 Fotos vom 12. des Monats
erschaffen von Caro auf draußen nur Kännchen




Neue Bestimmungen in der Praxis fordern, dass wir überhaupt keinen Schmuck mehr tragen dürfen. Auch keinen Ehering. Gefällt mir ganz und gar nicht, jetzt, wo ich mich so an ihn gewöhnt hab.



das Highlight des Tages ist heute gestrichen. Ich muss später noch einkaufen und steig ins Auto ein. Kann man eigentlich einem Auto gegenüber ein schlechtes Gewissen haben oder grenzt das schon an Debilität? Traurig schau ich auf den Ranger, der unter seinem Häubchen auf mich wartet




Sind die Kollegen auch noch so lieb, der beste Freund im Sommer ist er hier. Ohne ihn würde ich jämmerlich auf meinem Drehstuhl verenden!



Das sieht nach viel Arbeit aus. Und es ist erst halb elf



Das treue Auto fährt mich zum Einkaufen. In der Tasche ist ein Haufen Blätterteig, der ist für das Sommerfest am Freitag



Das ist nicht nur ein Schuh-Bild. Nein, nein! Das ist ein ganz besonderes Foto. Diese Schuhe sind nicht nur saubequem, sie sind auch aus einem ganz normalen Schuhladen! Und meine Füße passen da rein! Ich kann jetzt normale Schuhe aus normalen Läden anziehen - keine Extraweite mehr! Hurra!



Kurzer Salat-Stopp. Damit ich nicht vom Fleisch fall. Ha-ha.


Dann durfte ich doch noch Rollerfahren! Die Tochter ist im Urlaub und hat mir ihre Blümchen anvertraut. Mama hat Gieß Dienst.


Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal ein bisschen weggebügelt. Wie frustrierend ist das, wenn du von einem Abenteuerurlaub nach Hause kommst und 2 Wäscheständer Bügelwäsche vorfindest! Vielleicht freut sie sich wenn das schon mal weg ist



Ja gut, kurz vor der Haustür musste dann doch noch ein Foto sein. Zum Glück richtet sich der Focus in diesem Bild nicht auf mein Spiegelbild .. 


Wenn man mit 28 durch die Stadt tuckert, dauert der Heimweg entsprechend lang. Das stört mich aber nicht im Geringsten! Eilig darf man es nicht haben, wirklich alle haben mich überholt. Andere Mofas, Radlfahrer, ein E-scooter .. solange mich keine Fußgänger überholen, bleib ich ganz gelassen.

Und zum Abendessen gab's einen Nudelauflauf mit Gemüse und lecker Käse drauf!



Durch Zufall entdeckt: The Legend of Wacken! Coole Serie, Holger fällt ins Koma und erlebt im Komatraum noch einmal, wie er Wacken ins Leben gerufen hat. Und das, obwohl ihn Lenny von Motörhead ständig ins Jenseits abholen will!

Der Bub fängt Feuer und freut sich grade riesig, dass er das Ticket für Wacken bereits in der Tasche hat. Was für ein Event!!


Das war's .
Vielen Dank fürs Lesen und noch viel, viel mehr Dank für ein kleines Kommentar
Tschüs!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat