Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 13. Februar 2022

ein später Freitagsfüller

 Ich gehe gerade fremd! OMG !!! Während die Blognacht läuft und ich eigentlich wie wild grübeln sollte, welche fetzen Idee mich mitgerissen hat, schreibe ich hier parallel den Freitagsfüller! Das darf ja nicht wahr sein! Untreues Pack! Zu meiner Verteidigung - ich erhoffe etwas Inspiration für den großen Text, den ich noch schreiben wollen werde.

Und wer das jetzt auch nicht verstanden hat, der kriegt von mir den Freitags-Füller, bittesehr!

1. Gib mir meine Gesundheit zurück! Wie leichtfertig ich damit umgegangen bin in den letzten 50 Jahren, das merk ich jetzt und ja, ich bereue fürchterlich!

 2. Mein Alter ist nicht mehr zu leugnen. Dass ich an einer Kasse oder einem Eingang nochmal nach dem Ausweis gefragt werde, ist Utopie. Meine vielen silbernen Farbakzente im Haar sind sehr sichtbar

3. Montag ist Valentinstag und das betrifft mich halt so garnicht. Der Mann lehnt diesen Tag ab. Aber der Bub und seine Fee feiern ihr 1. Jubiläum!

 4. Ich hab die Diät angefangen, die ich seit über 10 Jahren anfangen will! Ich hoffe, irgendwann mit Zufriedenheitsgarantie 

5. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich freudestrahlend verkünden kann “So, die ersten 10 kg sind runter!”

 6. Es scheint sich mein Alltag neu aufzubauen, neue Strukturen, neue Einflüsse. Bin gespannt, wie es weitergeht, das will ich auf keinenFall verpassen!

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf eine zündende idee für den Artikel der blognacht, morgen habe ich geplant einen Haufen gesunde Lebensmittel zu kaufen und Sonntag möchte ich mein Mausloch durchlesen und einen zufriedenen Gesichtsausdruck haben!

Soo, danke fürs lesen! Ich switche wieder zur Schreibnacht. Mal sehen, ob da etwas Inspiration für mich dabei war.

Chiao!




https://scrapimpulse.com/  bon Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat