Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 4. Februar 2022

Ein Freitags Füllerchen

Servus! Es ist Freitag und alle wissen, was das bedeutet: Zeit für einen neuen Freitagsfüller!
Schließlich sollten Tage wie dieser wenigstens schön enden. Es ist dreiviertel zehn am Abend und ich beginne, mich von der Woche zu erholen. 
Obwohl die nicht sonderlich schlimm war - bloß anstrengend !!! Holla!
Aber jetzt ist Wochenende und das ist die Hauptsache.

Hier ist der Freitagsfüller, bitte sehr!

1. Es schneit sehr selten in diesem Winter. Eigentlich ist das kein Problem für mich, aber schön wärs schon, wenn Schnee liegen würde. Wem fällt der Fehler in diesem Satz auf? Richtig - Schnee in der Großstadt. Das ist wie Parmesan auf den Spaghetti: Plopp alles weg!

2. Ich liebe Downton Abbey! Die Serie hab ich jetzt schon ein paar mal gesuchtet, aber jetzt muss ich mich mal bremsen. Ich schau stattdessen die 4. Staffel von Patchworkfamilie. Aber da wälzen sie immer nur Probleme, die sie nicht hätten, wären sie keine Patchworkfamilie. Ob das die bessere Alternative  ist?

3. Ein Grund, warum ich Serien wie Downtown Abbey oder Bridgerton so sehr mag ist, weil ich hoffnungslos nostalgisch bin!

4. Zur Zeit hab ich richtig doll Lust auf Gemüse. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, warum. Und Rosenkohl, Paprika und Brokkoli sind mein  Lieblingsgemüse im Winter.

5. Die olympischen Spiele interessieren mich überhaupt nicht und ich finde es nicht richtig, dass sowas in einem Land wie China stattfindet, das nicht viel von Menschenrechten hält.

6. Dass ich an diesem Wochenende alles auf die Reihe krieg, was ich mir so vorgenommen hab, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant fleißig zu sein und Sonntag möchte ich in Ruhe frühstücken, das Sonntagsmärchen sehen und mich dann mit Oma und Waldfeger treffen! 

bis bald! Sonntag gibts eine neue Rubrik! 
Chiao!  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat