Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 20. Februar 2022

ein neues high five am Sonntag

 Dieser Sonntag hat erstmal hervorragend gut angefangen, da kann ich mich nicht beschweren! Ich hatte einen Traum, einen richtig guten! Hab von Sasha geträumt ... ich sag jetzt nicht, was der gemacht hat, aber der Traum war halt einfach richtig gut!
(hihi)
Sehr positiv, dieser Einstieg in den Tag! Dann gabs auchnoch ein schönes Sonntagsfrühstück. Der Mann richtet das jeden Sonntag!
Zu allem Überfluss ist heute Thementag auf 3sat, das bedeutet, von früh bis spät Märchen! Die schönen Märchen, nicht die doofen. 
Und wir waren unterwegs, Oma, Waldfeger und ich. Ein neues Cafe ausprobieren. Und es war ein sehr feiner Cappuchino. Auch ohne Zucker. 
Abends gabs ein feines Abendessen und somit haben wir einen echt schönen Sonntag!
Jetzt ist Fee auchnoch gekommen, sie war lang nicht mehr im Haus. Viel zu erzählen.




Was war positiv die Woche? 

1. Bei der letzten Blutabnahme hat sich gezeigt, dass der Langzeit Zucker Wert runtergegangen ist! das ist sehr beruhigend! Morgen erfahr ich mehr.

2. Die ganze Woche hab ich auf Netflix "Bridgerton" angeschaut, als Wiederholung - weil es bald die nächste Staffel gibt! Hurra! Genauso hab ich erfahren, dass die neue Staffel von Mrs. Maisel begonnen hat! Grund genug, das ganze Ding nochmal von vorne anzuschauen!

3. Die Arbeit lief gut letzte Woche! Ich konnte Kollegin S. bei einem Formbrief helfen, was sie sehr gefreut hat. Find ich ja voll klasse, wenn ich jemandem helfen kann und der freut sich dann so! Und sonst - lief allesl glatt!

4. Der Mann war diese Woche noch daheim und dementsprechend gut gelaunt! Es ist schön zu sehen, wenn es ihm besser geht!

5. Dieser echt richtig gute Sonntag! Da kannste echt nicht meckern!
 (... und dieser Traum mit Sasha ... hach!)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat