Herzlich Willkommen zum high five am Sonntag!
Im Mausloch findet gerade eine Fusion der Tage statt, der Freitag, der Samstag und der Sonntag gehen zusammen einen trinken! Ich komm damit klar, ich hoffe ihr auch.
Also sind wir jetzt beim Sonntag angelangt. Und ich sammel jetzt mal locker 5 Dinge, die in dieser Woche positiv waren!
1. Nach der Kniespritze ist der stechende, schlimme Schmerz immer weniger geworden! Das ist verdammt positiv! Dann noch die restliche Woche daheim schonen, das hat gut getan! Ich habs gebraucht. Als ich gestern zum Supermarkt, zum dm und zu Oma bin, hab ichs gemerkt. Wurde von Schritt zu Schritt schlimmer. Mittlerweile hab ich den herrlichen Ruhezustand aber wiederhergestellt!
2. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber seit ich keinen Zucker mehr esse ist das vervöse kribbeln im Bein, das ich jeden Abend hatte, weitgehenst verschwunden. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht. Vielleicht kommts ja heute Abend schon wieder zurück, das Kribbeln, aber bis jetzt bin ich schon ziemlich erleichtert.
3. Der Bub hat seine erste Semesterprüfung mit 1,7 bestanden! Hurrah! Japanisch leichtgemacht. Montag folgen 2 weitere Prüfungen, dann Mittwoch und Freitag. Soweit ich das noch weiß. Und dann sind erstmal Semesterferien. Wohlverdient!
4. Der Mann kümmert sich so liebevoll um mich! Und gestern hat er mir Blumen mitgebracht! So lieb!! Ich schau die so gern an. Gelbe Tulpen. Er denkt an mich und will mir Gutes tun, was will ich mehr?
5. Torztdem ich ein Herbstfan bin und es lieber kalt statt warm mag, hab ich dieses Wochenende genossen. Sonne und warme Sonnenstrahlen, das war wunderbar! Draußen im Garten sitzen mit einem Becher Tee und ein schönes Buch lesen, dabei zwitschern die Vögel und man kann ganz viele kleine hellgrüne Knospen im Gestrüpp erkennen - einfach schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen