Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 13. Oktober 2024

High Five am Geburtstag

 Servus! Hier gibt es wieder den hoffnungsvollen Wochenrückblick, die fünf Sahnehäubchen der Woche, das High Five am Sonntag!

Und wer mag darf gern ein kleines happy Birthday anstimmen, ich werde heute älter. Hurra.

5 positive Momente 
aus der vergangenen Woche herausgepickt




Es könnte sein, dass es mir besser geht. Zumindest tut der Hals nicht mehr so weh wie vor einer Woche. Aber die Stimme ist noch immer sehr brüchig und kratzig. Also weiterhin Klappe halten.

Am Freitag hab ich mich mit meinen Lieblings-Exi's getroffen. Ach war das schön, die mal wieder zu sehen! Ich konnte zwar nix sagen, aber ich fands trotzdem klasse! Kollegin Missi hat sich verlobt und zeigt uns verschiedene Kleider, die in Frage kommen. Daraufhin diskutieren die Mädels wild, was sie mir anziehen wollen, wenn Tochter heiratet. Ich im Kleid - das ist wie Suppe und Gabel, Tinte und Bleistift, Leberkäs und Soße oder Tennissocken in Badeschlappen. Geht einfach gar nicht. Aber die Damen waren sich sicher.
Wie es aussieht, geht es den Exi's allen gut. Eine neue Stelle, die gefällt, eine Verlobung, wunderschönes lila Haar. Nur Kollegin Pinky sitzt daheim und kränkelt. Gute Besserung, Süße!

Dass ich die halbe Woche daheim war, hat mir gut getan. Kennst du das, wenn dir der Infekt in den Knochen steckt? Erst heute hatte ich einen überraschenden Energieschub und bin durchs Haus gewirbelt. Gemächlich gewirbelt. Fast lautlos. Langsam. Aber stetig

Tochter ist mit ihrem TOLO nach Rotterdam gefahren. Aus purer Abenteuerlust. Das ist ne tolle Sache, sie haben eine schicke Unterkunft und ein paar schöne Tage vor sich. Ich freu mich für sie, viel Spaß ihr zwei Hübschen!

Heute seh ich Oma und Waldfeger, da freu ich mich drauf! Und Abends geht der Mann mit mir essen, zum Lieblingsasiaten. Dann krieg ich wieder Huhn in Whiskeysoße, yummy!

Das waren meine Highlights. Gehabt euch wohl






8 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag. 🎁

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, du möchtest nicht, dass ich für dich singe - aber schriftlich gratulieren und alles Gute wünschen, das kann ich gut!
    In diesem Sinne liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Damit bin ich auch glücklich 😅 vielen Dank! 🤗

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir verspätet happy birthday

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du, manchmal sollte man diese Auszeit vielleicht einfach wirklich zulassen.

    AntwortenLöschen

Cute Rat