Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 31. März 2024

High Five am Sonntag - Osteredition

 Zack - Woche vorbei! It's magic .. vor allem, weil es eine Urlaubswoche war. Die vergehen am schnellsten!

Trotzdem hab ich jeden Tag gefeiert von früh bis spät und alles positive mitgenommen, was nur irgendwie möglich war! Haha! Oder anders - ich hab mich gut erholt.

Hier ist mein High Five am Sonntag, die "Hohen Fünf" der Woche, 5x positiv gedacht!




Montag
Kennst du das, wenn du ein neues Lieblingslied hast und es in Dauerschleife laut im Auto hörst? Dann krieg ich dieses Kribbeln im Bauch und ein Gefühl von Energie overload! Und mir geht's total gut!
Der lange Weg zum Einkaufen und zurück war herrlich - mit Bass vibrierenden Autoscheiben und Shadow

Dienstag
Nachdem ich eine Mitorganisatorin des Flohmarktes bin, der jährlich in unserer Siedlung stattfindet, muss ich mich auch um das Drumherum kümmern. Diesmal bin ich zum Kulturladen in der Nordstadt, um die Flohmarkt Karten abzuholen. Und auch gleich in den Läden hier zu verteilen. 
Pflicht erfüllt - Gewissen gut!

Mittwoch
Wieder ein Pflichttermin. Und davor hatte ich auch etwas Bammel - die Mammographie. Und ich war mutig und tapfer und hab's hinter mich gebracht. Die Erleichterung danach fand ich super! Wie gut gelaunt kann man nach Hause fahren?

Donnerstag
Der Gang zur Bücherei für die Oma kam mir diesmal sehr angenehm vor. Vielleicht, weil ich keinen Zeitdruck hatte und ziemlich entspannt war. Und alles hat geklappt - hab mich von den autofahrenden Idioten nicht belästigen lassen, guten Platz im Parkhaus gefunden, alle Hörbücher erwischt und relativ schnell wieder auf dem Rückweg. 
Das klingt jetzt alles wenig spektakulär, aber das war eine schöne Aktion! Ruhig und gelassen und Oma wird sich über die Ausbeute freuen!

Freitag
Jepp, sie hat sich gefreut! Einkäufe und Hörbücher ordnungsgemäß abgeliefert, um dann zu Hause Ostern vorzubereiten. Kleine Ostertüten für die 5 Kinder, die sich am Sonntag versammeln, gepackt. Eier kreativ bearbeitet und Schokolade verteilt. Wohnung ein kleines bisschen dekoriert. Und jetzt sitze ich da und freu mich, weil alles erledigt ist!
Good girl!!


Ich wünsche allen ein fröhliches Osterfest und entspannte Feiertage!
Und ganz viele Ostereier!










2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Euch auch ein gesegnetes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer rundum positiven Woche. Das freut mich für dich! Oh und das Lied hab ich irgendwie schon öfter auf Insta gehört. Sehr cool!

    AntwortenLöschen

Cute Rat