Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 17. März 2024

High Five am Sonntag

 Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!
Ich hoffe, dir geht's gut?! Ich bin tatsächlich ganz zufrieden grade - die Schulterschmerzen halten sich in Grenzen, der fiese Muskelkater lässt endlich nach und der Bauch gibt jetzt auch Ruhe. Siehste, alles wird gut!

Ja, das ist der positivste Eintrag der Woche, schließlich ist heute Sonntag und das kann nur eins bedeuten: Zeit für die fröhlichen High Five am Sonntag!

5 positive Punkte aus der Woche herauspicken
und es findet sich IMMER was.
Erstaunlich!



Am Montag war ich bei der Fußpflege. Das ist jetzt nicht so spektakulär, aber es hat mir gut getan. Alles passt jetzt wieder, die Dame hat mir am Schluss die Füße mit einem Pflegeschaum eingecremt, das war fast schon Wellness! Herrlich! Und die Füße sind jetzt wunder, wunderschön!

Eine Patientin hat mir Socken gesrickt. Weil sie so gerne zu mir kommt, sagt sie, bei mir tut das Blutabnehmen nämlich nicht weh, sagt sie. Und deswegen hat sie sich hingesetzt und extra für mich Socken gestrickt! Ich bin ganz gerührt!

Der Mirabellenbaum im Garten blüht wie verrückt, als wolle er eine Frühblüher Meisterschaft gewinnen! Es sieht wunderschön aus! Vor allem, wenn der Himmel blau ist! Der Anblick ist ganz zauberhaft!

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, meine Medikamenten Schublade aufzuräumen. Die Hälfte war abgelaufen und vieles einfach Überbleibsel irgendwelcher Krankheiten. Jedesmal hat mich das genervt, nie findest du was. Also wurde ausgemistet, knallhart! Und jetzt hab ich eine schöne Schublade mit richtig gutem Überblick! Bin richtig erleichtert.

Gestern kam ein Brief an. Und weißt du, was drin war? Die Karten für Ku'damm 59 im Mai in Berlin! Hurra! Ich hab sie, die Karten sind da! Ich glaub, ich hab sie ein paar Minuten lang völlig weggetreten in Händen gehalten - ich freu mich wirklich ganz ganz doll!! Ku'damm 59 im Theater des Westens .. in Berlin!!! Der Mann und ich .. und das Lieblingshotel ist auch gebucht! Das Zimmer hat einen Balkon, weisst schon, Abend im Mai, draußen sitzen und so. Wir bleiben diesmal ja drei Tage dort! Da freu ich mich wahrscheinlich mehr drauf, als auf den Sommerurlaub.
Ku'damm 59 ... wahnsinn! 












2 Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir ganz viel Freude. Im Mai ist das Wetter ja doch meist ganz gut. Und das mit den Socken ist ja eine wirklich schöne Geste.

    AntwortenLöschen

Cute Rat