Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 15. März 2024

Mausloch macht mit beim Freitags Füller

 Der Mann und ich schauen grade eine coole Serie. Sloborn. Ein düsteres Zukunftsdrama, erschreckend und spannend! Aber die ganze Spannung hat nichts genutzt, der Mann ist während der letzten Folge eingeschlafen. Deswegen schauen wir es jetzt nochmal an und ich  nutze die Gelegenheit, den Freitagsfüller zu schreiben! Ich hab's ja schon gesehen und als Frau kann ich sowieso zwei Dinge gleichzeitig! Also!

Hier ist der Freitags Füller von Barbara von scrapimpulse


1. Mein Bauch wird doch immer größer, das bilde ich mir  nicht ein. Wahrscheinlich hab ich kiloweise zugenommen und werd es nicht erfahren - weil ich mich nicht auf die Waage trau. Ich beobachte den Bauch schon eine ganze Weile und langsam kommt die Erkenntnis: Ohne wiegen geht's nicht weiter!

2. Am Montag feiern der Mann und ich 29. Jubiläum. Ich muss morgen unbedingt im Restaurant anrufen und reservieren! 

3. "Willkommen, willkommen, willkommen! Und möge das Glück stets mit euch sein!" Ich finde die Tribute von Panem absolut phantastisch! Ich sollte es mal wieder anschauen. Oder lesen. Au ja, lesen!!

4.  Bis ich mich endlich dazu durchgerungen hab, zum Friseur zu gehen, braucht es ein wenig länger als gedacht. Ich ahne arges. Da kämpft die Vernunft gegen die Sehnsucht.

5. Da ist ein Licht am Ende des Tunnels: Nur noch 1 Woche Arbeit, dann ist Urlaub!! Hurra!

6. Wacken war letztes Jahr ein echtes Drama. Der arme Bub musste eine riesige Enttäuschung wegstecken. Wie das Wetter dieses Jahr wird, will ich gar nicht wissen. Aber ich wünsche dem Bub und allen Metallern, dass es perfektes Wackenwetter gibt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mich um den Sommerurlaub zu kümmern und Sonntag möchte ich die Oma besuchen. Sonntag ist Oma-Tag! 

Das war's, danke fürs lesen. Fröhliches Wochenende!


gibt's ein Kommentar?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat