Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 12. März 2024

12 von 12 - schöne Dinge Edition

eine Blogparade von Caro auf Draußen nur Kännchen
12 Bilder des Tages


Ich hab ja ein sicheres System entwickelt. Weil ich nicht alle tollen Beiträge des 12 von 12 lesen kann - dazu fehlt mir der 8. Wochentag - hab ich beschlossen, immer jeden zehnten Beitrag zu lesen! Dieses mal ist jeder sechste dran. Nummer 6, 16, 26, und so weiter.
Schlau, gell?  So finde ich immer neue Blogger und manchmal auch schon bekannte. 
Ich bin ein Fuchs!
Und heute, weil es ein öder Arbeitstag war mit viel zuviel Stress zum fotografieren, gibt es ein 

12 von 12 Spezial!
Schöne Dinge Edition


Hier sind ein paar der schönen Dinge, die sich in meinem Haus befinden.
Viel Spaß!



dieser niedliche Teddy bewacht die Nüsse, die ich im Baum für das Eichhörnchen verstecke

die beiden Eulen wohnen bei den Stephen Kind Romanen

hier hab ich einen Hexenwein "Samthauch" aus dem Ritterladen Rothenburg ob der Tauber
der ist soo lecker!

Lotta, das Kuschelschwein. Sehr hilfreich bei spannenden oder gruseligen Filmen

Das Bild zeigt Tocher & Papa vor vielen Jahren. Ein hochemotionales Wiedersehen am Bahnhof, nachdem Tochter mit Oma im Urlaub war. Tochter hat es vor kurzem gezeichnet.

eine kleine Socke als Schlüsselanhänger. Auf einem Nachhaltigkeitsmarkt erstanden

die heißgeliebte Platte von Bowie, das Blumenarrangement von der Fee zu unserer Hochzeit und die stramme 5, die seit dreieinhalb Jahren treu auf dem Regal steht

Mini-Totoro

L'insolent von Charles Jourdan. Eine Miniatur meines Lieblingsparfums von 1988

mein wunderbares Schlafzimmer Wandgemälde

ein Autogramm von meiner Lieblingsautorin Ursula Poznanski

und zum Schluss der Rollerhelm, der sehnsüchtig auf  wärmere Temperaturen
und seinen Einsatz mit dem Ranger wartet



danke fürs lesen!


4 Kommentare:

Cute Rat