Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 29. April 2022

Der Freitagsfüller von Barbara

 Servus an diesem wunderbaren Freitag! 

Er ist wunderbar, weil es ein Freitag ist, weil es mir besser geht und weil ich grade so richtig zufrieden bin! Gestern war mir schlecht. Und schwindelig. Blutdruck sehr stark im Keller, Kopf umwölkt und der Magen in den Kniekehlen. Hat also nichts so recht gepasst und ich lag ausgeknockt auf der Couch.
Aber heute ist alles besser. Auch wenn ziemlich überwiegend doofe Leute bei mir im Labor waren. Dauerquatscher, Besserwisser und Scherzkekse. Ich hab alles über mich ergehen lassen und bin nicht drauf eingestiegen. Worauf ich dann ganz stolz war und das hat die Laune enorm gehoben! Dann kam das Wochenende und jetzt passt alles! Fast.
Wenn jetzt noch die Oma gesund wird und aus ihrer Isolationshaft entlassen wird, dann passt wirklich alles!

Hier hab ich den Freitagsfüller von Barbara:

1. Ich warte auf den Tag, wenn wir in den Urlaub starten! Wir waren zuletzt 2019 ein paar Tage weg und ich finde, es wird Zeit. Auch wenn ich gern daheim bin, ich muss jetzt endlich mal was anderes sehen! Und die Kinder wollen mit, ist das nicht super? Der Bub, die Fee, der Mann und ich! Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wohin es geht!

2. Die Abnehm-App! Wir haben sie (fast) alle installiert und tragen alles ein, was uns auf den Teller kommt! Also wirklich alles, heute hab ich 2g Pflanzencreme eingetragen und letztens 1/2 Zwiebel .. wir sind sehr gewissenhaft und dokumentieren sorgfälitg!

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Jetzt grade liegt viel auf dem Tisch, aber drei davon sind der Pen, der Katalog und die Fernbedienung.
Den Pen brauche ich jeden Morgen. Damit jage ich mir die Höchstdosis in den Bauch und hoffe, dass sie mir hilft und meinen Körper trotzdem nicht zu arg beeinflusst. Wunschdenken.
Den und andere Kataloge durchpflüge ich gerade nach neuen Klamotten. Ehrlich, vor allem die Hosen schlackern gewaltig und das Gefühl nervt langsam. Wie ein Sack um die Beine und ständig rutscht die Hose runter. Vielleicht sollte ich mir Hosenträger holen?
Die Fernbedienung ist enorm wichtig! Ich gebe zu, ich bin ein Fernsehjunkie! Die Glotze läuft fast immer, wenn auch nur als backround Geräusch. So wie grade - es läuft The voice kids und lenkt mich ab! ;-)

4. So viel hab ich geplant für dieses Wochenende - ich fürchte, da bin ich grade etwas übermütig!

5. Was macht eigentlich der MOFL? Das würde mich brennend interessieren! Aber er ist nirgends zu finden, nicht googlebar, nirgendwo eingetragen, nix! Und ich bin doch so neugierig! Ich meine, ich hätte ihn vor ein paar Jahren mal im Supermarkt gesehen, aber so sicher bin ich mir da nicht. Willst du wissen, was deine 1. große Liebe heute macht?
(wer wissen will, was ein MOFL ist, kann es nachlesen: Mausloch mit MOFL )

6. Es gibt nicht viele Obstsorten, die ich mag. Abgesehen davon, dass ich garkein Obst mehr essen soll. In meine persönliche TopTenListe haben es geschafft: Orangen, Mandarinen, Weintrauben, Birnen, Beeren und Rhabarber!  Letzterer aber eher in Kuchenform!
... Da hätt ich jetzt so Lust drauf!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge Shameless, morgen habe ich geplant , mit dem Bub und der Fee ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich endlich meinen Schrank ausmisten. Mal sehen, ob mein innerer Jürgen da mitspielt!

Das war der Freitagsfüller! Habt ein schönes Wochenende! 




Freitagsfüller powered by Barbara von scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat