Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 10. April 2022

das high five am Sonntag

Und wieder ist eine ganze Woche vorbei und es ist Zeit für ein neues high five am Sonntag!
Das Beste kommt vorweg: Ich hab Urlaub!!! Eine ganze Woche lang! Hurra!!



Los geht's!
 
1. Also Montag hatte ich einen richtig schönen Tag! Erstmal schien die Sonne, damit fängts schonmal an.
Dann bin ich mit Mama durch die Gegend gefahren, um Besorgungen zu machen. Das war schön, hat Spaß gemacht! Vor allem, weil es erstmal
in der Nordsee ein lecker Mittagessen gab!
Wir haben alles bekommen, was wir wollten und obwohl es ziemlich anstrengend war - für Mama wohl noch etwas mehr als für mich - war das einfach eine schöne Zeit!
Zu Hause konnte ich mich auf die couch werfen, der Fuß ist in den Streik getreten. Nichts geht mehr. Nur noch unter Zwang und mit Krücke.

2. Also bleib ich auf der Couch und wo ich schonmal da bin, schau ich mir gleich mein geliebtes Bridgerton an. Staffel 2, Folge 1.



3. Völlig verzückt und beschwingt humpel ich in die Küche, zaubere ein tolles Diät-Curry und bleibe kalorientechnisch wieder in meinem Kompetenzraum, alles grün!

4. Wir haben richtig Spaß, der Bub, die Fee und ich. Zur Belohnung gabs abends noch 100g Brombeeren
Sogar das Buch nachher im Bett war super! (wen wunderts, ist ein Poznanski)
What a day!
 
5. Der Bub hat seine letzte Semesterprüfung bestanden!
Und er lernt auf Teufel komm raus! Unstoppable!
Hätte mir das jemand vor 3 Jahren erzählt, dass der Bub so gewissenhaft und fleißig wird, ich hätt verblüffter nicht schauen können!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat