Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 25. April 2022

Happy Montag!

 Nach langer, langer Zeit hab ich mal wieder einen Tag nur für mich allein!
Ich kann tun, was ich will! Was für ein tolles feeling! 



Bisher wollte ich unbedingt die Buntwäsche waschen und die Küche aufräumen. Nachher will ich noch die Ostereier vom Forsythienstrauch nehmen und eventuell die Handtücher wegräumen. Zum Schluss gibts eine Haarwäsche und ein zu kochendes Abendessen.
(chrchrchr)
Allerdings hab ich mir schon einen richtig guten Film angschaut: One night out.
Klare Empfehlung für alle, die was leichtes & lustiges sehen wollen!

Ach herrlicher, freier Tag! 
Ich hab dich vermisst! Auch, wenn ich nicht mehr unkontrolliert und hemmungslos lauter feine Sachen essen kann - bin ja ohne Aufsicht - trotzdem liebe ich diese Tage.
Mal allein sein, mal keine Rücksicht nehmen, mal aufdrehen können, wenn mir danach ist!

Apropos aufdrehen ...



2 Kommentare:

  1. Ab und an muss man sich mal eine Auszeit gönne, der Film klingt gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment fühle ich mich so, als würde mir ein einziger Tag für mich gar nicht ausreichen!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen

Cute Rat