Gerade eben hab ich den Sensor vom Arm geknibbelt. Das war eine wirklich aussergewöhnliche Erfahrung, es war ja der allererste Sensor und ich hab nicht wirklich gewusst, was mich da drunter erwartet. Jaa es war ein bisschen eklig weil da diverse Hautschüppchen drunter kleben, aber Sekunden nach der Knibbelei kann man ja zum waschen eilen. Dann fühlt man sich wenigstens wieder wohl und kann den armen Arm pflegen. Die Nadel, die da dran ist, erscheint mir eher mickrig. Das kann aber auch daran liegen, dass ich grade aus einer Woche wild um mich Stechens und Jonglieren mit großen Kalibern komme, das sind ganz andere Oschi's!
Das war jetzt eine kostenlose Info über den Sensorenwechsel an meinem Arm. Ich konnte mir keine schönere Einleitung für den Freitagsfüller vorstellen!
Letzte Woche ist er ja ausgefallen, ich hab mir dann aber gedacht, bin ich der Knecht meines Blogs? Wenn ich keine Zeit hab (oder keine Lust) zu schreiben, dann mach ichs einfach nicht! Bääm! Das ist der Vorteil, wenn man einen privaten Spaßblog schreibt und in meiner Liga mitspielt, kann man das eher entspannt angehen.
Aber diese Woche hab ich voll Lust, den Freitagsfüller abzuliefern und hier ist er auch schon!
1. Wenn ich das sagen darf: Ich bin schon stolz auf mich! Ich reiß' mich wirklich zusammen! Während die anderen im Abstand von 10 cm Pizza und Schnitzel und Pommes und Knödel reinhau'n, löffel ich meine Suppe und notier mir jede verflixte Kalorie!
2. Warum unsere Chefin nie uns lobt sondern immer nur die, die zur Aushilfe mal bei uns arbeiten, verstehe ich einfach nicht. Und das bedeutet nicht, dass wir schlecht arbeiten - im Gegenteil. Wir sind ein super Team und machen einen richtig guten Job. Aber für die Chefin sind wir wohl selbstverständlich und somit nicht erwähnenswert.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde uns richtig gut tun! Theoretisch. Allerdings verzichte ich dieses Wochenende freiwillig auf den Tapetenwechsel, es ist voll kalt draußen und es schneit gerade. Ich hab mal keine Termine und das tut auch gut!
4. Ein hartgekochtes Ei, rote Paprika oder roher Kohlrabi ist mein liebster "gesunder" Snack. Wobei ich echt mal wieder was ungesundes essen möchte! Nur so.
5. Es wird Frühling, wenn man sich auf einmal im Garten wiederfindet, im T-Shirt, mit einem Buch und zuschaut, wie die ersten Schmetterlinge und Bienen um die Blüten der Büsche und Bäume fliegen. Das wird einem manchmal ganz plötzlich bewusst.
6. Es gibt schon viele Dinge, die ich gerne aussprechen wollen würde. Aber dann muss ich auch mit der Reaktion der anderen rechnen. Außerdem fühlt sich so manch einer dann auf den Schlips getreten oder verunsichert, also behalte ich es meist für mich und versuche, die Kommentare runterzuschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine Spaghetti, die Kuscheldecke und hoffentlich eine Folge Shameless mit den Jungs, morgen habe ich geplant beim einkaufen einen Haufen Geld loszuwerden und Sonntag möchte ich bitte keinen Termin haben!
Irgendwas stimmt mit mir nicht. Mir ist kalt. Meine Hände sind kalt. Ich hab ein Jäckchen an. - Mir ist sonst nie kalt! Was passiert hier?
Vielleicht beweg ich mich mal. Bei der Gelegenheit könnte ich mich auch in die Küche bewegen und das Abendessen zu kochen. Es sei denn, der Bub übernimmt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen