Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 14. April 2024

High speed Sonntags High Five

Guten Tag!

Heute machen wir mal was ganz anderes!
Heute schreiben wir mal das kürzeste High Five aller Zeiten!
Falls du nicht wissen solltest, was ein High Five ist, solltest du das hier lesen:

Aber das wird wohl nicht nötig sein, stimmt's ?

So, also heute ohne großes Geplapper hier, das High Five am Sonntag. Viel Spaß!

(und nicht vergessen - auch in der Kommentarfunktion kann man mitmachen! 5 Punkte - weisste Bescheid!)


1 - Ich hab es endlich geschafft, einen Friseur Termin auszumachen!

2 - Der Mädelsabend am Freitag war wieder mal richtig lustig!

3 - Meine Chefin hat sich diese Woche gefreut, dass ich da bin

4 - Tochter hatte ein paar wunderschöne Tage in Wien

5 - Während der Fahrt durch die Stadt zum Copy Shop einen Moment von Zufriedenheit erlebt! Da war gute Musik, warme Luft durchs Autofenster, die am Hals kitzelt und ein Augenblick von "alles ist gut"!


so schnell kann's gehen!

Tschüs, ihr hübschen 







3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine und wow! Das waren mal „High-Five“ die wirklich auf dem Punkt waren. Bist wohl im Stress, was? Aber trotzdem schön, von dir zu lesen und wenn ich ehrlich sein soll, auf dem Selfie unten, wo du so süß auf der Decke liegst, schaust du auch noch sehr glücklich und zufrieden aus. So gefällt mir das ;)

    Auch ich war heute schon fleißig!
    Schau mal: https://www.derersatzgrieche.de/2024/04/die-high-five-am-sonntag_14.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war einfach hundemüde! Aber ausfallen lassen ist keine Option!
    Siehst du wie happy ich guck, weil ich danach endlich ins Bett durfte?
    Siehste?!
    😄

    AntwortenLöschen
  3. Puh, Friseur müsste ich auch mal wieder *lach*

    AntwortenLöschen

Cute Rat