Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 25. Februar 2024

High Five am Sonntag

Herzlich willkommen zum High Five am Sonntag!

Heute hab ich tatsächlich mal was zu erzählen, es sind lauter gute Sachen passiert! Deswegen schnack ich nicht lang rum, sondern fang direkt an mit dem

Finde 5 postitive Punkte in der vergangenen Woche
und schreib sie hier auf!
Das Gefühl nachher ist um einiges besser als vorher


1. Tochter hat uns mitgeteilt, dass ihr Chef ihr Potenzial erkannt hat und die Probezeit hiermit erfolgreich abgeschlossen hat. Tochter wurde im Betrieb übernommen, mit Kusshand und Komplimenten! Ihr Job ist sicher und das ist echt ne gute Nachricht!

2. Der Bub hat seine wichtige Prüfung bestanden! Nachdem er überzeugt war, es verkackt zu haben, glänzt er jetzt mit einer guten Note und der bestandenen Prüfung! Und das war ein echter Meilenstein! 

3. Ich bin so stolz auf meine beiden! Die machen ihre Sache echt gut, beide so stark und tapfer. Und vernünftig, ich war in dem Alter noch viel gedankenloser. Oder zumindest unbekümmerter. Naiv halt. Aber unsere Kinder machen's uns vor!

4. Die gefürchtete Teambesprechung am Donnerstag war garnicht so schlimm, wie befürchtet. Ein bisschen langweilig zwar, weil das Thema  - wieder mal - haarscharf am Labor vorbeigeschrammt ist, aber wie gesagt nicht allzu schlimm. Die gestohlene Mittagspause hab ich auch überlebt. Was ich schön fand ist, dass mich die Chefin als "Laborfee" vorgestellt hat! Das ist absolut ok!

5. Was für ein Wochenende! Freitag war Mädelsabend bei Duck&Curry, mein Lieblingsasiate! Ich hatte Thai Whiskey Hühnchen, schwarzen Klebreis mit Lotus, Kokos und Eis und zwei Weißwein. Der Abend war lustig, schön Exi und Missi mal wieder zu sehen. Und Hottie, gute Besserung dir! Hoffentlich sind wir nächstes Mal komplett.
Und heute gings nach Fürth zur Fee! Ein Abend mit der ersten und wohl einzigen Folge GNTM, Fee's magischer Gemüsesuppe und Nacho, dem Kater, der Geschichten erzählt. Sehr gemütlich war's, und lustig!
Morgen besuchen wir die Oma, ich bring den Bub mit und erzählen Oma die Neuigkeit der bestandenen Prüfung!

Ich denk mir grad, wieviel schönes letzte Woche passiert ist. All der Stress und die Quälerei und was mich genervt hat, das tritt jetzt in den Hintergrund. War doch garnicht so schlecht!

Danke fürs Lesen, einen schönen Sonntag und einen echt positiven Wochenstart wünsch ich!






2 Kommentare:

  1. Na das klingt doch gut. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kinder und ihre Erfolge!

    AntwortenLöschen

Cute Rat