Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 12. Februar 2024

der 12. in 12 Bildern

Servus!

Dass der 12. diesmal ein Montag ist, find ich prima! Mittlerweile ist es doch schon furchtbar langweilig, wenn ich schon wieder die selben, öden Arbeitsbilder poste.
Jedenfalls finde ich es öde.
Montags allerdings hab ich frei, da bin ich weit entfernt von Arbeitsfotos! Das ist gut!
Leider ist mein 12. Februar nicht besonders aufregend. Das ist schlecht.

Trotzdem hab ich 12 Bilder gemacht und die zeig ich euch jetzt! Viel Spaß!

12 Bilder des 12. eines Monats
eine Blogparade von Caro auf Draußen nur Kännchen




los gehts mit ausgiebigem, gründlichen und langem Zähneputzen




Ich hab einen Termin beim Zahnarzt. Die Freude hält sich dezent in Grenzen



der lange Weg zur Zahnarztpraxis.
Ist ja nicht so, dass ich Angst hätte vorm Zahnarzt ...



... aber ich bin heilfroh, wenn ich den Weg zurück gehen kann!
Alles vorbei, alles geschafft! Gottseidank !!!



Und weiter geht's durch einen grauen Tag bei Baustellen, Verkehr und Nieselregen




Nachdem ich beim Vodafone Laden war und mir der Verkäufer nicht das gesagt hat, was ich gerne gehört hätte, und ich schnell bei Oma eingebrochen bin, um das kaputte Telefon zu holen,
bin ich einkaufen gefahren. Heute gibt's selbstgemachte Kartoffelsuppe!
Und ich mag Joghurt! Am liebsten Bratapfel - zuckerreduziert!


Bevor ich nach Hause kann noch einen Abstecher zur Werkstatt gemacht.
Jetzt funktionieren wieder beide Lichter! Yeyy!



Endlich daheim machen wir uns die Reste von gestern. Der Bub wird kreativ!



Wir versuchen verzweifelt, die Simkarte des Telefons von Oma zu retten.
Aber das Schicksal ist gegen uns. Es wird wohl ein neues Telefon werden. Mit neuer Nummer.
Sorry Oma!


..
ein schnelles Duscherchen




Fertig! Meine 1. Kartoffelsuppe! Hab Wienerle reingeschnitten, echt fein!!



zum Erholen gibts ein paar Folgen Desperate Housewifes.
Ich mag die Serie und schau sie nochmal von vorn.
Schon wieder.




Das war's! Diesmal hab ich mich kurz gefasst, weil es schon ziemlich spät Abends ist.
Danke fürs gucken und lesen!



4 Kommentare:

  1. Hei Sabine, oh ein Zahnarzttermin, ich fühle mit dir, aber freu mich ein Bild später, dass alles gut ist! Zähneputzen hat dann doch seinen Sinn, oder? Deine Oma kann froh sein, dass sie dich hat - und nicht nur als Handytechnikerin, ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder telefonieren kann! Viele Grüße von der Mosel ins Mausloch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hab ich einen furchtbar freundlichen Zahnarzt! Und das Drama mit dem Telefon hat jetzt hoffentlich ein Ende!

      Löschen
  2. Hey Sabine, sieht für mich doch nach einen recht erfolgreichen Tag aus! Du hast ja doch einige unangenehme Sachen erledigen können, inklusive Zahnarzt. Da fühl ich mit dir! Und es ist richtig super, dass du deine erste Kartoffelsuppe gekocht hast und sie dir auch geschmeckt hat! :)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch! So langsam lern ich's noch, das mit dem Kochen. Wird auch langsam Zeit

      Löschen

Cute Rat