Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 31. März 2023

Ein Freitags Füller am hellichten Tag!

Sehr seltsame Dinge geschehen hier! Es ist ein normaler Freitag, und ein normaler Freitags Füller – aber ich schreibe ihn JETZT schon ! Es ist NACHMITTAG! Sonst bin ich doch immer elend spät dran, eher nachtaktiv! Es ist nicht zu fassen!

Außerdem habe ich vor, diesen Freitags Füller direkt abzuschicken, bei Tageslicht!

Ich fühl mich ganz hibbelig!

 

Dann mal los! Herzlich willkommen bei meinem Freitags Füller AM NACHMITTAG! Sowas …

 


 

  1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, sollte man den Konsum von Margarine eventuell überdenken und gegebenenfalls etwas einschränken. Denn Gefahr droht überall! Ruf dir das hier in Erinnerung:  Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt … 
  2. Manchmal frag ich mich schon, ob man da überhaupt Abstriche machen kann. Es ist so schwierig, sich zu entscheiden, weil alle schön sind. Immer wieder mal kommt die Frage nach der Lieblingsfarbe. Und obwohl ich derzeit stark zu orange und lindgrün tendiere, kann ich doch frohen Mutes behaupten: es ist und bleibt grün!
  3. Geschwindigkeit ist keine Hexerei! Das ist das erste, was mir da in den Sinn kommt. Kennt sie noch jemand? Die Hexe Schrumpeldei und ihre Hexerei! Ihre Tochter Schrumpelmei und der Rabe Herr Stumpfenstiel!
  4. Ich bekomm sie eigentlich nur noch, um mich auf paypal zu verifizieren, ansonsten ist sie meiner Meinung nach schon ein Relikt, die sms
  5. Ein Kurzurlaub wäre genau das Richtige für mich! Nach dem Wochenende in Berlin weiß ich, wie gut mir das tut. Wer spendiert mir einen? Drei Tage reichen mir.
  6. Einen Salat mit dem weltbesten Dressing hatte ich gestern zum Abendessen! Donnerstag ist Pizzatag, wovon ich jede Woche 2 Bissen von des Mannes Pizza abbekomme. Für mich gibt’s Salat. Die Linie, Sie kennen das …
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit der letzen Folge „Red Rose“, super spannend! Morgen habe ich geplant einen zweiten Versuch zu starten, die Ostereierausstellung in Erlangen anzusehen und am Sonntag möchte ich mit dem Mann den Jahrestag nachzufeiern! Siehe auch 28 years later

 

Für mich schaut’s gut aus. Die Bronchitis ist vergangen, das Wochenende steht an und noch besser – eine Woche Urlaub! Ich liebe es! Hoffentlich fällt mir was Gescheites ein, was ich unternehmen könnte. Schließlich will man seine freien Tage nicht opfern um schnöde Dinge zu tun. Sowas wie Fenster putzen und waschen und ausmisten ..  das geht ja gar nicht!

 

Chiao!



 

Scrapimpulse powered by Barbara aus https://scrapimpulse.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat