Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 5. März 2023

High Five am Sonntag - mit rosa Zuckerguss

Es ist schon Sonntag Abend, höchste Zeit für einen Mauslocheintrag! Das ganze Wochenende hab ich nix geschrieben! Es war einfach keine Zeit! So wie es Wochenenden gerne machen, ist es schnell vergangen und ich war rund um die Uhr beschäftigt!

5 Dinge, die vergangene Woche positiv waren


1. Es kam wirklich kein einziges mal Langeweile auf! Während der Arbeitswoche bin ich sowieso fixiert auf schlafen, schlafen und schlafen, wärs mir da langweilig, würd ich spontan einschlafen und nix mehr merken. Und am Wochenende gabs einfach keinen öden Moment! Ich habs sogar geschafft, meinen Kleiderschrank mal wieder auszumisten! Und ich war erfolgreich, zwei Wäschekörbe voll sind raus!



2. In der Arbeit müssen wir jetzt weiße Hosen tragen. Noch nie hatte ich eine weiße Hose Sehr ungewohnt. Ich hab mir 4 weiße Jeans bestellt, in der Hoffnung, dass wenigstens eine davon passt. Und weisste was? Es passen alle vier!! Einfach so! Anziehen und gut! Klasse, was? Und soo schlecht schaut's garnicht aus.

3. Wir haben unserer kranken Fee ein Carepaket gepackt. Sie sitzt krank zu Hause, darf nicht raus und langweilt sich sehr. Der Bub und ich sind los und haben ganz viel Schnickschnack besorgt. Dinge, die niemand braucht, die man aber gern haben will! Zum Beispiel ein Malbuch für Erwachsene! Und Gummibärchen! Und einen undefinierbaren, lila  Gummiball mit seltsamen Fransen! Gefreut hat sie sich auf jeden Fall!


4. Donnerstag ist Pizzatag! Das bedeutet, die Jungs bestellen sich Pizza und für mich gibts einen Salat. Aber mit sensationellem Dressing! Und der Mann lässt mich jedesmal von der Pizza abbeißen, das ist mein Highlight der Woche. Göttlich!



5. Beim Stöbern in diversen Kruschi-Läden überkam uns die Lust auf Kaffee. Und ich hab einen Flat White bei Dunkin Donuts bestellt. War lecker! Ab und zu werd ich meinem geliebten Cappuchino untreu, und jedesmal lohnt es sich! Außerdem hab ich es geschafft, dem Bub dabei zuzusehen, wie er einen Strawberry irgendwas crunchy irgendwas Donut isst! Ohne durchzudrehen! Hab nur mit dem kleinen Finger 3mm Zuckerguss probiert. Hmmmmm!





Danke fürs lesen! Ich wünsche allen eine angenehme, frische Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat