Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 3. April 2023

High Five am Sonn ... Montag

 Servus! Es ist mir schon wieder passiert! Skandal! Ich werde nachlässig ..  aber es ging nicht anders, gestern am Sonntag war einfach keine Möglichkeit, das High Five am Sonntag zu schreiben! Ich musste nämlich den ganzen Tag auf dem Sofa fläzen und Märchen und Disney gucken! Da kann man nix machen!

Aber dafür kann ich ja jetzt meinen positiven Wochenrückblick schreiben! Auf geht's!


1. Äußerst positiv ist die Tatsache, dass ich diese Woche Urlaub hab! Hurra! Eine Woche voller Spaß und Abenteuer!

2. Die Bronchitis scheint überwunden, ich kann wieder atmen und sprechen und lachen. Wenn es was zu lachen gibt. Dafür sorgt der Bub und zeigt mir ein paar Folgen Daily Dose of Internet

3. Ich hab ein neues Bügeleisen! Es ist blau!

4. Ich kann endlich mit meinem neuen Buch anfangen! Also mit einem meiner neuen Bücher, es sind ja so viele in der Warteschleife. Jetzt lese ich Stephen King, nach sehr langer Zeit mal wieder, bin gespannt!

5. Am Samstag starten wir Versuch Nr. 2 uns die Ostereierausstellung in Erlangen anzuschauen. Und diesmal hats geklappt! Und hat sich gelohnt, das war beeindruckend. Sehr kunstvolle Variationen, Eier in jeder Größe und Herkunft gabs da, wir mussten uns bremsen, nicht all unser Geld auszugeben! Ein paar Verkäufer haben mir auch erlaubt zu fotografieren.
Anschließend gabs lecker Minestrone beim Italiener nebenan. War ein lustiger und interessanter Tag!

Danke, das wars! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat