Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 24. März 2023

Wiedermal ein Freitags Füller!

 Ich finde, ich bin wieder in der Lage, einen Freitagsfüller zu schreiben. Seit heute fühl ich mich besser, die Hustenanfälle töten nicht mehr und ich kann auch wieder geradeaus schauen. Die letzten Wochen war ich daheim, hab versucht, mich zu schonen und auszuruhen. Damit ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann, nichts anderes ist mein Ziel!

Hier ist der Freitags Füller, bitte sehr!




1. Ich weiß genau, gäbe mir jemand jetzt eine Pizza, ich würde die ratzfatz aufessen! Ohne zu zögern! Gut, dass hier keine Pizzagefahr droht, ich wäre zügellos!

2. Es wäre sinnvoll, beim Duschen gleich die Haare mitzuwaschen, ganz einfach, weil's schneller geht. Aber ich bring das nicht über mich, ich muss das auf zweimal aufteilen. Viel zu viel Arbeit!

3. Frühlingsblumen haben es gut, jeder mag sie. Ich hab noch nie jemand getroffen, der angewidert auf eine Wiese voller Krokus und Schneeglöckchen starrt und enttäuscht nach Hause geht!

Jahrestags Tulpen

4. Theoretisch könnte ich mir den Kopf zerbrechen, wohin wir den Schwiegervater zum Geburtstag schicken. Es soll ein toller Ausflug werden. Aber - das ist nicht meine Aufgabe und ich hab keine Lust. Er hat Kinder.

5. Es gibt nebenan einen Kater, der uns ab und zu besucht. Der lässt sich nicht gern streicheln und legt sich in der Wohnung da ab, wo er grade möchte. Es ist immer spannend, wenn wir morgens lüften, ob er reingeflitzt kommt.

6. Leider, und weil ich schwach bin, hab ich mir angewöhnt, jeden Abend zwei Prinzenrolle Kekse zu essen. Ich kann einfach nicht anders! Es ist eine süße Sünde!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Männer von Doris Dörrie, morgen habe ich geplant mein neues Bügeleisen einzuweihen und Sonntag möchte ich lang und ausgiebig ins Bad gehen!


Ich glaube, es ist ganz gut, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Mir fehlt ein bisschen die Struktur, ich dümpel hier so unkontrolliert vor mich hin und esse viel zu viel. Da muss man was tun!

Schönes Wochenende!



Freitagsfüller powered by Barbara auf scrapimpulse.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    jetzt komme ich auch endlich mal dazu, bei dir vorbeizuschauen.
    Ja, ich hoffe auch, dass ich morgen einfach mal ein paar Momente der Ruhe haben werde. Werde auch mein Handy einfach mal für ein paar Stunden links liegen lassen oder in den Flugmodus stellen.
    Das tut in der heutigen Zeit echt mal ganz gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Cute Rat