Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 13. März 2023

High Five vom Sonntag am Montag - meine Güte!

Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs war und voller Entsetzen das 12von12 viel zu knapp angefangen hab, blieb für das arme "High Five am Sonntag" so gar keine Zeit mehr übrig.

Asche auf mein Haupt.

Dafür sitze ich jetzt hier, reumütig und schuldbewusst, und mach mich an meinen äußerst positiven Wochenrückblick! 

1. Am Montag hab ich es endlich mal geschafft, ein bisschen zu bügeln. Faul wie ich von Natur aus bin, ist das fast schon eine Glanzleistung! Bügeln nervt. Aber zerknitterte Arbeitshemden nerven auch.


2. Die Patienten sind schon manchmal echt süß! So Viele sprechen mich drauf an, dass ich abgenommen hab. Das geht runter wie Honig! Eine Dame hat gemeint, ich hätte sie mit meiner Geschichte selber zum abnehmen animiert, und sie hätte schon 10kg geschafft. Ich find das ganz wunderbar, dass ich sie inspiriert hab! Den ganzen Dienstag war ich gut drauf

3. Wo wir schonmal dabei sind, anzugeben: Ich hab die 70-kg-Grenze gesprengt! BÄÄM! Hätt ich nie gedacht, dass ich mal 70kg abnehmen könnte! Bis zur Erhaltungs-Pause fehlen mir noch 2kg, da kann ich dann endlich mal bissi locker lassen. Und vor allem mit diesem ewigen Kalorienzählen aufhören! 

Halleluja!

4. Der Ausflug nach Erlangen gestern war schön! Erlangen ist überhaupt ganz hübsch, wir haben beschlossen, zukünftig auf Erlangen Erkundungstour zu gehen. Ist ja nur ein halbes Stündchen weg. Auf der Heimfahrt gab es einen absoluten Harmonie-Moment. Es war warm, bequem, Straße frei, schön ruhig mit 80kmh und eine richtig schöne Playlist!

5. Abends beim Griechen nicht nur das am besten gewürzte Gemüse ever gegessen, sondern auch einen Mann dabei, der voll gut gelaunt war! Super Stimmung am Tisch! Das mögen wir!


Das wars. 

Jetzt sammel ich wieder schöne Momente für die nächste Woche. 

Adee!

 

1 Kommentar:

Cute Rat