Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 8. August 2022

High five am Sonntag

 Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein fröhliches High five am Sonntag! Die Woche war nämlich garnicht so schlecht, da lässt sich einiges rausholen!

Versuchen wir's!


1. Die Arbeitswoche war erfreulicherweise richtig erträglich! Dass das eine Ausnahme ist, ist mir bewusst, aber dennoch freue ich mich drüber! Die Stimmung in der Praxis unter den Kollegen war prima! Der Patientenansturm hielt sich in Grenzen, was wahrscheinlich an der Hitze liegt - da geht man nur raus, wenn man muss. Oder wenn man ein bisschen Wahrnemungsprobleme hat.

2. Jetzt ist es 22:00 Uhr, der Bub müsste jetzt in diesem Augenblick in Nürnberg angekommen sein. Er war in Wacken und hat uns alle in Atem gehalten. Schwierige Anreise, riesiges Festival, erste Erfahrungen und eine aufgeregt flatternde Mama!
Bald ist er wieder hier und ich hab mein Küken zu Hause!

3. Die Hitze macht übers Wochenende eine Pause. Das ist phantastisch! Leider war ich Freitag und auch heute so erledigt, dass ich nicht viel genießen konnte. Trotzdem mach ich drei Kreuze und bin unfassbar dankbar für ein bisschen Hitze-Schwitze-Pause!

4. Gestern am Samstag haben wir einen Ausflug gemacht, Oma, Waldfeger und ich. Wir sind nach Rothenburg ob der Tauber gefahren und haben einen herrlichen Tag verbracht! Mit alten Mauern, Türmen, Weinranken, Ritterrüstungen, Hexenwein, einem Pustefix Teddydär, Salat mit Käse, einer unharmonischen Kirche, zwei Lichtern für die beiden Kinder, Cappuchino und Annett Louisann auf der Heimfahrt. 
Danach konnte ich zwar keinen Schritt mehr laufen, aber das wars wert!

5. Ich hab mir neue Klamotten bestellt. Und zwar nicht aus purer Kauf- und Vergnügungssucht, sondern weil mir langsam aber sicher all mein altes Zeug zu groß wird!
Wenn das nichts postitives ist! Ich meine, ich muss zwar viel Geld ausgeben und auf meine Lieblingssachen verzichten ... aber es gibt neue Klamotten!! Und zwar weil die alten ZU GROß SIND !! Ha-haa

Siehste mal, locker 5 positive Sachen aus dem Ärmel geschüttelt! 
Jetzt hoffe ich, dass ich nächsten Sonntag wieder ein entspanntes high five schütteln kann!









2 Kommentare:

Cute Rat