Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 27. Mai 2022

Ganz knapp - der Freitags Füller

 Ach ist das schön, wenn man Urlaub hat! Heute ist der letzte Arbeitstag, heute haben alle einen meiner Lieblingssätze gesagt: Schönen Urlaub! Auch wenn wir nicht wegfahren - kein Aufstehen in der Früh, kein Stress, kein Rumärgern, kein Zeitabsitzen. Und keinen dummen Menschen! Ich liebe Urlaub!

Deswegen, weil ich so tiefenentspannt bin, hab ich beschlossen, jetzt noch den Freitagsfüller zu starten!

Bitte sehr!

Der Freitags Füller powered by Barbara von https://scrapimpulse.com/


1. Sind neuerdings alle Eisverkäufer bekloppt geworden? Gestern hab ich einen Beitrag im TV gesehen, ein Eisdielenbesitzer bietet Eisbecher für 25, 28 oder 35 Euro an! Wegen der Nebenkosten. Ein Eisbecher mit bisschen Obst, 3 Kugeln Eis für 35 Euro ?? Himmel!

2. Wenn ich im Garten sitze, bin ich immer sehr ruhig und gelassen, Das grüne Gesamtbild hat eine beruhigende Wirkung auf mich! Auch wenn andere Nachbarsgärten viel mehr Blumen haben, ich mag unseren Garten! 


3. Ich bin gespannt, ob ich es schaffen werde, meinen Plan umzusetzen. Ich plane nämlich seit Monaten, meinen Schrank auszumisten und jetzt hab ich 2 Wochen zur Verfügung ... 

4. Haha das ist einfach: Mein Urlaub beginnt in der nächsten Woche

5. Was macht eigentlich der MOFL*? Er ist wie untergetaucht, ist nirgendwo registriert, nicht googlelbar und ich kab keine Kontaktdaten. Sogar der gute Kumpel ist verschwunden. Ich wär ja schon neugierig, würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist!

6. Wenn ich wählen könnte, was ich wollte, gäbe es Toast, Butter, Marmelade oder Leberwurst , ein Crossant, ein 4-Minuten-Ei und einen Cappuchino zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute freu(t)e ich mich auf einen Film mit dem Bub, wir haben "Encato" geschaut. Schöner Seelenfilm! Morgen habe ich geplant Ähm .. einfach garnichts! Und Sonntag möchte ich mit meinen lieben einen Kaffee trinken!

Okay, es ist jetzt viertel vor 12. Mitternacht ist deadline. (haha) 
Wenn ich jetzt diesen Beitrag veröffentliche und überall teile, dann kann ich es noch schaffen! Also, danke fürs Lesen und chiao bis bald!





* MOFL bedeutet Meine große Ostsee Ferien Liebe - von 1985
nachlesbar hier bei : Sabinchen und die Musik 3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat