Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 6. Mai 2022

Der illegale Freitagsfüller

 Also ich weiß ja nicht, woran es liegt - aber in der Praxis ist grade absolut nichts los! Es kommen so wenig Patienten und machen so wenig Arbeit, dass ich einen Großteil der Zeit einfach nur dumm rumsitze und planlos auf meinem Drehstuhl durchs Labor wirble.

Beste Gelegenheit, Mauslocheinträge zu schreiben! Bezahltes bloggen, quasi. Klasse! ich weiß, die Idee ist nicht so neu wie ich vielleicht denke, aber für mich schon.

Hier ist mein (illegal geschriebener) Freitagsfüller!


  1. Ich hätte … so gern die Energie eines 4jährigen! Was ich alles tun könnte! Ständig würde ich unterwegs sein, Radfahren, Joggen, klettern, tanzen und hüpfen! Ich würde den Haushalt locker in 1 Stunde schmeißen, ständig Schränke ausräumen und neu sortieren, die Wäsche wäre kein Thema und das ganze schon ab 6 Uhr früh!
  2. Heute, gestern, vorgestern und jeden anderen Tag … hatte ich das letzte Mal Socken an.
  3. Die Wahrheit ist … dass ich die Rolling Stones gar nicht leiden kann. Und ihre Musik auch nicht!
  4. Ich hatte sie eine Zeitlang im Schrank stehen und sogar 2-3x verwendet. Meist in Soße verrührt, sonst kann ich das Zeug nicht essen. Dafür bin ich zu „unamerikanisch“ – Erdnussbutter
  5. Der ESC 2022 schlittert an mir vorbei wie der ESC davor. Würden sich Mitschauer finden, die mit mir zusammen kommentieren, lästern und mitfiebern – dann wär ich dabei!
  6. Einen richtig guten, sehr schrägen und ungewöhnlichen Film … habe ich zuletzt im Kino gesehen. Er handelt von einer chinesischen Frau in meinem Alter, die mitten im Gespräch mit einer Finanzbeamtin (Jamie Lee Curtis) den Zugang zum Multiversum findet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf ein Treffen mit Oma nach der Isolationshaft und auf die Blognacht, morgen habe ich geplant mal wieder zu bügeln und Sonntag möchte ich Märchen gucken und mich ausruhen!







powered by Barbara von https://scrapimpulse.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat