Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Samstag, 4. September 2021

der samstägliche Freitagsfüller von Barbara

 Ja, hallo erstmal ... ich bin's wieder! Gestern hatte ich keine Zeit für einen Freitagsfüller, mein Freitag war extrem ausgefüllt! Ich war nämlich den ganzen Tag auf der Autobahn unterwegs. Das war klasse, stell dir vor: Es ist blauer Himmel, 23 Grad, die Landschaft ist wunderbar, überall Felder und Weinberge, die Straße ist relativ frei und die Lüftung streichelt deine Arme. Die neue Playlist spielt eine wilde Mischung aus Home Free, Stray Cats und ELO und neben dir liegt eine offene Tüte Gummibärchen!

Klasse, gell?

Zum schreiben war also keine Zeit, dafür eben wieder ein "Samstagfüller" 
von Barbara von scrapimpulse.com . Viel Spsß!

1. Ich vermisse auf Reisen ... meistens mein Bett! Ich bin stolze Besitzerin eines Wasserbettes und ich liebe es! Keine Matratze kann da mithalten und deswegen vermisse ich es im Urlaub.

2. meine Kondition ... könnte besser sein. Das heißt, eigentlich wär es ganz hübsch, wenn sie überhaupt vorhanden wär, die Kondition. Ist schwierig, sie zu finden. Wahrscheinlich lebt sie anonym im Untergrund.

3. Mein Handy ... wird mir in letzter Zeit immer wichtiger. Ich hätte nie für möglich gehalten, wie oft ich da drauf schau. Schuld sind aber die anderen, weil die mir Nachrichten schicken und lustige Videos und die Leute, die diese reels auf Instagramm stellen. Ich mach garnichts! Ich will nur gucken ...

4. Als meine Tochter ausgezogen ist, wurde ihr Zimmer frei. Umnebelt von meinem ausgeprägten Egoismus hab ich dieses Zimmer für mich beansprucht, als Relax- und Leseraum. Mit Teekocher und Plattenspieler. Ein Kuschelzimmer. Mit einem Lesesessel, in rot ... oder in gelb. (Es wurde ein roter) 


5. Schnarchen ... macht mich wahnsinnig! Was für ein Elend, dass ich selber schnarche! (angeblich)

6. Diesen Urlaub zu nutzen, um mich auszuruhen und Kraft zu sammeln, steht auf meiner Liste ganz oben! Der Mann macht das anders, er will auf jeden Fall Sachen erledigen - und tut das auch. Ohne wenn & aber! Das ist natürlich viel effektiver, als elegant auf dem Sofa zu liegen oder wiedermal am Läppi. Aber ich zieh's durch, gnadenlos! 

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf meinen Trip nach Stuttgart, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag zu waschen und zu schreiben und Sonntag möchte ich einen guten Eindruck machen, es kommen nämlich die Schwiegereltern zu Besuch, und es ist nicht einfach, da einen guten Eindruck zu machen. Aber ich probier's. Immer und immer wieder!


Uuund das waren die Freitagsfüller! Danke fürs lesen und noch mehr Danke für ein Kommentar oder ein "gefällt mir" 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat