Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 7. September 2021

Schniedelwutz

 Da hab ich ja schon etliche Tage überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll. Und ob ich das überhaupt in einen Beitrag fassen soll. Ist das moralisch vertretbar? Es ist ja schon ein sauberer, züchtiger blog bisher .. gewesen. Aber dann hab ich mir gedacht, sind doch eh alle erwachsen, die das hier lesen. Hoffe ich zumindest. Also, why not?

Dass ich immer wieder wüste und wirre Träume hab, wissen einige schon. So gut wie jede Nacht träume ich einen Roman zusammen, meist skurril, surreal und total durchgeknallt. Überwiegend träume ich von der Arbeit, was an sich schon schlimm genug ist. Aber dieses mal hab ich, glaub ich, den Vogel abgeschossen! Pass uff, das ist zu schräg um nicht drüber zu schreiben!

Also…

… es ging um einen Ex-Freund von mir. Einer, der fies war zu mir, aber in meiner grenzenlosen Naivität hab ich ihn geliebt. Dann hat er Schluss gemacht und ich hab ihm ziemlich heftig hinterher geweint. Soweit die Realität. Im Traum liegt der fiese Ex-Freund im Bett in meinem alten Zimmer. Er ist wieder mal gemein zu mir und droht, mich zu verlassen. Da hab ich ihm einfach den Schniedel geklaut! Keine Ahnung, wie, aber ich habs getan.

Plopp.

Ich bin mit meiner Beute in eine Toilette gelaufen und da hab ich ihn .. “ausprobiert”. Das Ding war plötzlich an mir, also so richtig an mir dran. Als wär ich vorübergehend ein Kerl. Und das fand ich überaus interessant! Ich hab gepinkelt, im Stehen selbstverständlich. Es wurde geschüttelt, gehüpft und geschwungen. Und ich hab sogar einen einwandfreien Propeller hingebracht! Ich hatte also voll Spaß an dem Ding. War zwar etwas verstörend, aber lustig!
Bloß der fiese Ex-Freund war nicht so erfreut, er war .. not amused. Er wollte sein bestes Stück wieder haben, klar. Da hab ich zu ihm gesagt, er kriegt ihn erst wieder, wenn er aus meinem Bett und meinem Leben verschwindet! Ich hab ihn astrein rausgeschmissen - schweigend ist er aufgestanden, hat sich angezogen und mich böse angeguckt. Und so hat der fiese Ex-Freund zusammen mit seinem Schniedel mein Leben verlassen. Und ich war heilfroh, beide wieder los zu sein. Was für ein Befreiungsschlag! Dann fühlte ich mich richtig gut!

Und bin aufgewacht.

War eine seltsame und interessante Erfahrung, gut, dass es nur kurz war, aber interessant auf jeden Fall ! Und ich bin stolz auf mein Unterbewusstsein, dass es den fiesen Ex-Freund endlich abserviert und rausgeworfen hat!

Bitte nicht schlecht von mir denken, ich suche mir meine Träume nicht aus - im Gegenteil, die Träume suchen mich heim! Kannste nix machen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat