Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 3. August 2021

1111

 Ist es zu fassen? Wir feiern ein Jubiläum!

 Das Mausloch gibt es seit 2011 , das bedeutet, wir haben mal 

locker 10 Jahre geschafft !

und das ist noch nicht alles, mit diesem Beitrag starte ich nämlich den

1111. Mauslocheintrag !!


ist das nicht phantastisch?


via GIPHY

Ich bin ganz stolz! Vor allem, dass es sich so lange hält. Und es hat sich verändert, d.h. ich hab meine Schreiberei verändert. Wenn ich mir ein paar Beiträge von damals durchlese, schäm ich mich schon ein bisschen. Und ich kann nichtmal behaupten, dass ich damals halt noch jung war ... *hust

Ich zehre immernoch vom Wochenende. Freitags ist es mir gelungen, ein paar aus der Familie zusammen zu trommeln, an den heimischen Gartentisch, um ein feines Eis zu essen. Das war schön, sowas mag ich: alle beieinander und was feines zu essen! *lach 



Tochter hat gefehlt, aber die treibt sich ja währenddessen in Italien umeinander. Sie hat schöne Bilder geschickt, ich glaube, es ging ihr voll gut da unten! Jetzt geht's ihr auf jeden Fall gut, sie ist zurück und hat sich ihren Lebenstraum erfüllt! Zwei kleine Kätzchen wohnen jetzt bei ihr. Katzengeschwister, Luna und ihr Bruder. Das kleine Kerlchen hat noch keinen Namen. Die sind wirklich unfassbar süß!
Tochter im Glück!

Und ich bin auch im Glück, denn ich schreibe gerade am 

1111. Mauslocheintrag !


    

via GIPHY

Mein Wochenende war nicht schlecht, fängt es doch mit einem Eisbecher an! Neben dem üblichen Gewerkel im Haus kam dann noch am Samstag Abend ein Ausflug ins Restaurant dazu! Ein Lokal, neben dem wir seit über 20 jahren wohnen, aber noch nie drin waren! Wie das kommt, weiß der Geier. Auf jeden Fall haben die ein extrem gutes Knoblauchbrot! Im Saal nebenan fand eine türkische Hochzeit statt und wir wurden mit viel Musik beschallt. Mütter in hautengen, langen Kleidern mit viel BlingBling und Schminke und noch mehr Parfüm rannten rein und raus und schleiften dabei ihre Babys mit sich. Kleine Mädchen in Prinzessinnen Kleidern flatterten um uns herum und Jungs im Anzug schrien umeinander. War echt Stimmung da!

Hier ist auch Stimmung, weil, ich schreibe grad meinen

1111. Mauslocheintrag !!


                                    

via GIPHY

Sonntags wars ruhig, ein feines Frühstück, vom Mann serviert, Die Sendung mit der Maus, das Sonntagsmärchen, einen Einblick in die Abizeitung vom Bub, nachher "Mein Nachbar Totoro" und am Schluss noch feinen Lachs mit Nudeln!

War willste mehr? 

Da kann ich mich entspannt zurücklehnen und die Tatsache genießen, dass ich hiermit den

1111. Mauslocheintrag geschrieben hab!!

tröööööööööööööööööööööööt ! 

Heute hau'n wir auf die Pauke und wir machen durch bis morgen früh!


           

via GIPHY

1 Kommentar:

  1. Wooohooo!������
    Herzlichen Glückwunsch liebes Mausloch ��
    Auf die nächsten 1111 Einträge��

    AntwortenLöschen

Cute Rat