Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Samstag, 31. Juli 2021

Freitags Füller von Barbara

Leicht verspätet, aber immerhin noch dran erinnert - der Freitagsfüller!

Hier bitteschön


1. Thema Nr.1 ... ist bei mir grade, dass es schon halb eins ist und ich noch einkaufen muss! Die ganze Zeitplanung, der Tag, der Seelenfrieden und das Glück an sich hängt davon ab, dass ich jetzt endlich mal in die Puschen komm!

2. Dass ich mich gestern hemmungslos im Zuckerglück gewälzt hab, ist hoffentlich   ... unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast ... einen Zuckerschock bekommen, weil mich meine Kollegen zu einem Laden Namens "Wonderwaffel" gebracht haben

4.  Der August beginnt und zu  meiner großen Freude wird es NICHT HEISS ... nächste Woche.

5. Es würde helfen ... wenn ich ein Quäntchen mehr Energie aufbringen könnte! 

6. ich versuche wirklich, es zu vermeiden. Trotzdem lande ich beschämend oft ... bei amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich geplant, abends Essen zu gehen und für Sonntag wünsche ich mir einen ruhigen, ereignislosen Tag 

Liebe Grüße an Barbara aus scrapimpulse.com  :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat