Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Freitag, 27. August 2021

Freitagsfüller von Barbara - ausnahmsweise mal pünktlich!

 Servus!

 Hörst du den fröhlichen Nachklang von diesem Servus? Es schallt die gute Laune durchs Wohnzimmer, weil es jetzt nämlich endlich soweit ist - ich hab Urlaub! 

Die letzte Woche war ein Wind-, Wellen- und Knochenbrecher, hat mir alles abverlangt. Aber jetzt beginnt das schöne Leben, ihr Partypeople! 

Und los geht's mit Barbara's Freitagsfüller aus dem scrapimpulse-blog


1. Bei meinem ersten Besuch im Schauspielhaus, um die Rocky Horror Picture Show zu sehen, hat es mich dermaßen aus den Socken gehaut, dass ich am Ende völlig sprachlos war. Wenn du noch nie erlebt hast, zwischen "boooring!" - schreienden, Konfetti werfenden - mit Wasserpistolen bewaffneten Menschen zu sitzen, während auf der Bühne sexy junge Männer in Strapsen tanzen - dann haste definitiv was verpasst!

2. Wiedermal hab ich es knallhart zu spüren bekommen, dass man auf sich selber achten soll. Sich selbst zu beschützen ist so wichtig!

3. Wenn man trotz kühlem Regenwetter seiner gute Laune nicht verliert, dann macht man alles richtig

4. Nachdem eine der beiden KOSI's in der Arbeit tatsächlich unsere notierten Werte kontrollieren wollte, ist mir wirklich der Kragen gaplatzt!

5. In unserem Land stellt sich derzeit tatsächlich die Frage, ob man einfach einen Weg entlang läuft - oder doch [das] Bürgersteig:Innen nimmt (Original Sat1 Frühstücksfernsehen) 

6. Zu meiner großen Freude und der Wiederherstellung des inneren Seelenfriedens, sehe ich derzeit erstes buntes Laub, erste beschlagene Autoscheiben und erste Herbstblumen

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf meine erste Blognacht, morgen habe ich geplant, ein bisschen schöne Sachen in meinen Urlaub zu planen und Sonntag möchte ich gern mal wieder meine liebe Tochter sehen! Hab schon Entzug!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat