Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 21. August 2021

Freitags-Füller von Barbara - am Samstag

 Eigentlich sollte ich den Freitags-Füller in Samstags-Füller umbenennen. Ich werds wahrscheinlich nie schaffen, das Ding fristgerecht und ordentlich verpackt am Freitag abzuliefern. 

Trotzdem hab ich Lust drauf und präsentiere hiermit stolz:
 
Den Freitags-Füller am Samstag von Barbara aus dem scrapimpulse.com blog.
 
Viel Spaß!
 
Eigentlich müsste ich ... jetzt mal was im Haushalt tun. Das Bad putzen zum Beispiel oder aufräumen oder was man halt so tun sollte am Samstag - aber ich schreib lieber meine Freitagsfüller!
 
Gerade eben haben wir Besuch von der Nachbarskatze bekommen. Seit langem mal wieder. Und sie hat es sich bequem gemacht, auf meinem Bett in der Mitte eingerollt
 
Unter dem Tisch liegen so viele Kabel, dass man mit dem Staubsauger garnicht durchkommt. Ich habs gestern probiert - und resigniert aufgegeben.
 
Zum Mauslochschreiben brauche ich unbedingt Musik. Meist das, worauf ich gerade Lust hab. Queer durch die Playlisten. Heute hör ich Ghibli Studio Musik, wunderschön und zum schreiben mindestens genauso gut!
 
Solange noch Sommer ist ... muss ich damit rechnen, dass es elend warm ist und ich weiter schwitzen muss. Ich freu mich auf den Herbst!
 
Ganz klar! Ich liebe Kuchen. Und zwei Sorten mag ich am liebsten. Apfelkuchen, gedeckt mit Mandeln, Rosinen und Zuckerguss oben drauf, sodass man schon vom schreiben einen Diabetes-Schub kriegt. Und dann Zitronenkuchen, locker und saftig - wie im Cafe Beer. Das ist mein Lieblingskuchen!
 
Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf den Biergarten und mein Schnitzel, morgen habe ich geplant meine Gelenke zu schonen und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen!
 
Schönes Wochenende!!

Mira, die Nachbarskatze


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat