Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 7. August 2021

Freitags - Füller von Barbara

 .. wiedermal am Samstag - gestern war ich nicht in der Lage, irgendwas anderes zu tun als zu pennen. Dafür gibts den Freitagsfüller heute voller Enthusiasmus!

Bitteschön, von Barbara auf scrapimpulse.com für Sie frisch verbloggt:


1. Bei diesem Wetter ... fühl ich mich viel wohler als bei Hitze! Zwar ist es elend schwül und ich hasse ein Dasein unter schwülen Bedingungen abgrundtief, aber es ist nicht heiß und das ist doch auch schonmal was!

2. Im Mittelpunkt zu stehen ... verursacht mir Unbehagen. Wenn alle Augen auf mich gerichtet sind und alle erwartungsvoll hoffen, dass ich was geistreiches oder wenigstens was lustiges sage, dann würd ich gern verschwinden. Puff !

3. Ich habe gehört ... dass mein Nachbar ein bestimmtes Lied gespielt hat, das mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich war auf dem Miniklo und durch das gekippte Fenster hörte ich dem Krach in Nachbars Partykeller zu. Ich hab versucht, dem Wortlaut zu folgen und hatte eine vage Ahnung. Gleich auf youtube gesucht und tatsächlich gefunden:


Danke, lieber Nachbar für die Inspiration!

4. (da fällt mir nix ein ..) Ich hoffe, es erfindet jemand was 100% wirksames ... gegen Mückenstiche

5. Eiskalte Gedanken mach ich mir, wenn ich zu sehr schwitze. Gerne stell ich mir das Geräusch vor, wenn man Schritte durch den Schnee macht. Oder wenn ich abends aus dem Fenster sehen und es schneit in dicken Flocken und die Welt ist ganz still. 

6. Ich freu mich jeden Tag auf den Urlaub, ich habs soo nötig! Kann es nicht erwarten, bis die letzen 3 Wochen vergehen. Aber dann, wenn der Urlaub endlich da ist, fürchte ich, ist er auch ... schon wieder vorbei!

7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) freue ich mich auf mein Bett !!! Nix anderes geht mehr! Rien ne va plus! morgen habe ich geplant mit meinem Waldfeger einen Kaffee zu trinken und Sonntag wünsche ich mir dass mich meine Tochter besucht! Zitronenkuchen ist schon im Ofen ;-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat