Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 1. Juni 2012

Bambärchtag

heute war Bamberg-Tag!!! Wir sind diesmal ganz entspannt mit Schinkenbaguette und Kaffe to go in den Zug gestiegen, dreiviertel Stunde später waren wir da. Und total überrascht, wie schön Bamberg ist!!
Auf dem Weg vom Bahnhof haben wir einen "head shop" entdeckt, so einen, wie damals neben dem wom war.
Da gehst rein und wirst umhüllt von Räucherstäbchen-Duft! Das war wie der EMP-Katalog live! *grins*

Die Altstadt ist sehr schön und auch sehr voll, lauter Touristen und Reisegruppen, die einem roten Schirm folgten. Das Wetter hat gehalten bis 100 m vorm Bahnhof! ;-)
Da sind die Bilder:


das Einkaufszentrum Atrium. Da tobt das Leben!




ob's was hilft?

Sarah probiert Klamotten - Sabine beobachtet Füsse

Hunger!

Gemüseschnitzel mit Salat. Leider tiefgefroren und nicht selbst gemacht Aber gut.








wink amal!



ist eine kleine Tasche

... just fill it!


Sarah im rose Tutut!



altersgerechte Kleidung!
















schee war's! 




1 Kommentar:

  1. OMG!!! Das näxte Mal nehmt mich mit!! Habe 7 Jahre da gelebt.... OHHHH

    AntwortenLöschen

Cute Rat