Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 19. Juni 2012

Schlimmer Tag

Ich hab ihn geschafft - den schlimmen Dienstag!!!!
Dienstag ist immer schlimm, besonders bei gefühlten 52° C.
Der Nachmittag war erträglich weil der Chef net da war, und sehr wenig Leut. Denen wars allen zu heiß. Da konnte ich endlich ein bisschen aufholen mit meinen Gesundheitsberichten. Hab Internetradio angemacht und den Ventilator.
Abends in den Biergarten. Bloß Felix war anstrengend. Die Zeiten, wo man ihn auf den Spielplatz schicken kann während wir aufs Essen warten, sind vorbei. Und die Zeiten, wo man sich normal und ruhig mit ihm unterhalten kann, sind noch nicht da. Blöde Grauzone!
Jetzt bitte Feierabend´, Ruhe um mich und Two and a half man gucken! Hmmmmmmmmmmmm... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat