Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 22. Juni 2012

Freitag

Kinder laufen für Kinder.Zum letzten Mal!! Zum Glück! Den ganzen freien Vormittag am Spielfeldrand stehen und versuchen, den keuchenden Nachwuchs anzufeuern, der genervt und weinerlich seine Bahnen zieht. Das tut weh und dies tut weh und die andern haben und der Wind und dieses und jenes .. wäh wäh wäh. Schade, so richtig voll bei der Sache waren nur die ersten und zweiten Klassen. Auch beim Tanz und beim Abschlusslied. Ich wollt ihn loben weil er sich so Mühe gegeben hat, aber vor lauter Jammern ging das nicht. Zum Schluss war er voll angepisst und ging mit seiner Klasse zurück ins Schulhaus. Weiß der Geier!










is die nicht süß?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat