Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Pausetag

so ein richtiger rumlieg-faul-urlaubstag!!! Herrlich! Allerdings hätt ich sonst meinen Fuß vergessen können, wir wollen ja morgen nach Bamberg!! Heute hab ich gelesen und  gespielt und geguckt und sonst nur bissl gewaschen und gekocht. SONST NIX!  cool, wa?
Felix hat angerufen, dem gehts prächtig! Klang sehr glücklich und ausgeglichen am Tel. Die sind heute auf nen Berg hoch gelaufen, mit der Seilbahn wieder runter und haben die Sprungschanze angeguckt, da ist er wohl auch rauf. Also isser in Bewegung, das ist gut! Oma klang auch gut im Hintergrund, sie hat mir nur zugerufen, sie brauche Mutterschutz!
Nämlich diese hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat