Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags im Museum


Die Kinder haben mit ihrer Klasse das neue Museum besucht und ihre Eindrücke als Kustwerke gestaltet. Das wurde dann zur Ausstellung und offiziell eröffnet. Heute war das und Felix und Milane haben diese Eröffnung mit Gitarre und Geige begleitet. Das war ganzschön mutig von denen find ich, vor so vielen fremden Leuten zu spielen. Am Schluss kommt Felix' Video, aber am schönsten fand ich den Zeitschalt-Brunnen vor dem Museum! Leider bleibt der nicht für immer.
Es haben sich immer verschiedene Wasser-Wände erhoben und die Kinder hatten voll den Spaß!!



Martin's kleine Schwester Stefanie ist Felix' grösster Fan ;-)



















1 Kommentar:

Cute Rat