Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntag

Also dann war ich gestern in meinem Seminar übers Impfen. Es ging um elf los und ich hab mich vorher mit Redbull aufgepumpt, damit ich nicht einschlafe. Dann wars aber garnicht so schlimm wie gedacht, Steffi und Olga waren da und die anderen Mädels waren echt nett. Da waren Vierertische mit nem Haufen Papierkram für jede und der Laudator war ein Schwabe. Das war bissl anstrengend, wenn der mit seinen vielen Fachbegriffen rumgeschwäbelt hat. Mittagspause mit (Damengerechtem) Buffet - d.h. viel Salate und Rohkost mit Dip und Brezen, dann gabs auch eine Kaffeepause mit Minikäsekuchenstückchen und alle haben sich noch was mit auf den Platz genommen, das war dann ok!
Um vier wars zu Ende und jetzt hab ich drei Wochen Zeit, mir das ganze rein zu pauken. Am 14 Juli ist das zweite Seminar und endet mit einer Prüfung.
Weisst was ich vergessen hab? Wie das ist wenn man stundenlang rumsitzt und aufpassen muss und begreifen und merken und konzentrieren. Bin froh dass ich kein Schüler mehr bin! ;-)

1 Kommentar:

  1. Again what learnd!
    Hoffendlich kannst du dir wenigstens die Überstunden aufschreiben!

    AntwortenLöschen

Cute Rat