Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 11. Juni 2012

Montag

So ein Elend! Als ich früh in der Arbeit angekommen bin, sind die Leute schon geballt vor der Tür gestanden. Von acht bis halb zwölf war die Schlange bis zur Tür ungebrochen, Hammer, echt. Da musste ich über die Köpfe der Leute hinweg die Patienten aufrufen, weil kein Durchkommen war. Und ich war so unsicher, hab das Gefühl der Sicherheit nimmer, die Vene zu treffen auch wenn man sie nicht sieht oder deutlich spürt.
Nicht gut. Und morgen? Da gehts erst richtig los, noch mehr im Labor bestellt, die terminlosen Zusätzlichen kommen erst noch dazu, da hab ich max. 3 Min pro Patient. UND Nachmittags Dienst, UND um 19 Eltern-Info-Abend über die neuen Wahlpflichtfächer. Feierabend dann so ab neun.
Jammer und Elend!!
Ich geh heut echt früh ins Bett, das sag ich dir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat