Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Mittwoch

Ich muss dir meinen Traum erzählen. Ein bisschen hab ich nämlich geschlafen!
Da war eine Party, eine 80er-Party und man musste authentisch gestylt erscheinen.Ich hatte ein (schlank und rank wie ich war) geniales schwarzes Kleid an und fühlte mich sauwohl. Auf der Party war eine super Stimmung und auf einmal hab ich Ulli gesehen. Er war nicht mehr so jung wie damals aber auch nicht so wie auf dem aktuellen Foto, irgenwas zwischendrin. Und wir haben uns gefreut wie Bolle uns wiederzusehen! Wir haben getanzt und gefeiert und die beste Zeit gehabt auf dieser Party!
Das war so klasse, so unbeschwert. Nur gute Stimmung und Gelächter und alle waren super drauf. Das hab ich schon so lange nicht mehr erlebt, ich glaub das fehlt mir. Das unbeschwert sein und sich um nichts und niemand Gedanken machen, sich einfach völlig unverkrampft gehen lassen und Spaß haben.
Ich denke, Ulli war im Traum dabei, weil ich mich nach diesen Zeiten sehne.

Würde mich interessieren, was er heute macht und wie es ihm geht. Bestimmt ist er verheiratet und hat Kinder. Auf dem Foto ist er 15. Heute 42. So hab ich ihn kennengelernt.


waren wir nicht süß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat