Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 29. Juni 2012

Freitag Spätnachmittag

in einer viertel Stunde muss ich los. Draussen kocht die Luft, man sollte sich entweder zu Hause vor dem Ventilator oder im Freibad aufhalten, aber ich geh lieber zu dem Sommerfest meiner Chefin. Wo alle 100 Ärzte und alle 500 Helferinnen zusammenkommen und draussen in der Glut Smaltalk halten.
Yeyy!
Ich hab brav meinen Salat gemacht und mich selber fein gemacht und hab noch 15 min Schonfrist.
Mal sehen wie lange ich bleiben muss, dass es noch im Rahmen des Anstands ist. Aber wenn ich kurz vorm Komplettaufweichen bin und meine Haut zu dampfen anfängt, sag ich dass ich geh.

War heute schon voll fleissig! Um kurz vor acht war ich in der Praxis beim Blutabnehmen, dann in die andere Praxis einen Marcumarpass abgeben, dann kurz zu Haus, frühstücken. Zu meiner Psycho-Renate, dann ins Großlabor, mir die neue Abrechnung erklären lassen, dann im Schneckentempo stop&go in die Bücherei, in den Mediamarkt für Oma das Geschenk besorgen, ins Frankencenter für mich die Geschenke besorgen und dann heim, den blöden Salat machen. SO.
Jetzt muss ich los. Bitte lass es nicht so furchtbar werden wie ich mir jetzt vorstell  .. heul!!!

Heute ist mein Pflichterfüllertag.

looking forward to Feierabend!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat