Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 16. Juni 2012

Samstag

".. every night in my dreams, I see you, i fe-he-heel you ..." das hör ich grade. Felix duscht und da singt er immer lautstark das Titaniklied. Hihi! Sowas von sopran ...
Ich schwitze. Nicht wie normale Leute sondern hormongestört. Ich hab nächsten Donnerstag ein Gespräch mit Dr. Poravas, der ist auch Endokrinologe und hoffentlich hilft er mir weiter. Ich denke, ich brauche Hormonspritzen. Nur wenn ich mich ganz still halte und etwa 20 min warte, dann beruhige ich mich und die Schweißtropfen werden weniger. So ein Scheiß!
Heut Vormittag waren Robert und ich beim Club-Fanshop, Roberts Gewinn abholen. Da macht er aus Spaß bei einem Gewinnspiel mit und landet tatsächlich den Treffer - jetzt haben wir einen 6,20 m grossen Fahnenmast! HA-HAAAAAAA! Mit Clubfahne. Tä-räää! Der steht dann im Garten. Tja, was willst machen.
Sarah ist im Freibad und Felix wird zickig. Seine Lieblingsantwort der letzten Tage ist "nein" egal was man von ihm will. Da zieh ich halt auch härtere Saiten auf und sag auch ab und zu einfach "nein", vor allem wenn er was will. Ist anstrengend wenn er sich ständig widersetzt. Nachdem ein Elternbrief rausgegangen ist, dass nächste Woche der Aufklärungsunterricht in der 4a startet, ist er überzeugt, ab sofort in der Pubertät zu sein. Und zu seiner Unterstützung hatte er auch zum ersten Mal fettige Haare. Irgendwas sagt mir, dass es kein Vergnügen wird, wenn Felix in die Pubertät kommt. Und dieser Kelch geht nicht an mir vorbei. Schluck.
Morgen ist wieder Opa-Kommando. Schade um den schönen Sonntag.
Gestern war ich in der Bücherei. Und beim durchstöbern der DVD's hab ich auf einmal einen Kinderfilm gesehen, den ich früher geliebt hab. Weisst was, den hab ich spontan mitgenommen. Für mich. Für Abends. Für die Nerven. Und es ist mir nicht peinlich!

...

fast nicht.



Wir Kinder Aus Bullerbü Film Trailer | TrailerSeite.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat